• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vorbereitungen zur WWDC10: Apple schmückt das Messe-Center

S

sven 89

Guest
@ Splasher

wieso nicht... sind doch genug Apple-Fanatiker hier unterwegs. Wir gehören da zur Minderheit.
 

2Kings

Mitglied
seit november 2009 bzw. januar 2010 hat sich die anzahl apps von 100'000 auf 200'000 verdoppelt bzw. die gesamtanzahl downloads um 33% zugenommen??? kann nicht sein :D
 

ahref2

Mitglied
@marketinghoschi: du hast mehr patriotismus zu irgemdeiner amerikanischen firma, die ein paar lifestyle produkte herstellt, als zu deinem vaterland??!!?!
Das ist krank, echt!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ja, ich scheisse notfalls auf mein Vaterland. Und auf Fussball. Funktionierende Produkte beschäftigen mich den ganzen Tag. Der Rest nicht.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"dass Apple in diesem Jahr den Fokus vorrangig auf den App Store legen wird und das neue iPhone OS 4.0"

War das jemals anders? Auf die Hardware haben die doch noch nie den Fokus gelegt.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"ja, ich scheisse notfalls auf mein Vaterland."

Für mich nicht ganz nachzuvollziehen!

"Und auf Fussball."

Hier 100% Agree! 22 Hunde die einem Knochen hinterher Jagen... Naja wers braucht ;)

Zu News selbst sag ich nix und denke mir lieber meinen Teil...
 

sven89

Gesperrt
Ui das Bild von der Fassade mit dem Apple Logo sieht schick aus

Apple denkt sich wenigstens was wenn's um Design geht :)
 

Niklasnick

Mitglied
"@marketinghoschi: du hast mehr patriotismus zu irgemdeiner amerikanischen firma, die ein paar lifestyle produkte herstellt, als zu deinem vaterland??!!?!
Das ist krank, echt!"

Nicht im Ernst. Du kommst hier mit Pro-Deutschen Argumenten und Patriotismus?! Also, erstens kommt mir das bei deiner Betonung schon ziemlich rechts, um nicht das böse Geschichtsträchtige Wort zu sagen vor, zweitens soll es leute geben (wie mich), die Fußball einfach nicht interessiert, während das Appleevent heute abend möglicherweise neue Produkte und vielleicht wieder etwas Konkurrenzkampf bringt.
Aber mal im Ernst: Auf meinem Gymnasium/in meinem Umfeld gibt es keinen, der sich für Fußball interessiert, nur ein paar die selber ein bisschen "Bolzen" aber keine Fußballfans. Gibt es ernsthaft noch so viele Leute, die Fußballfans sind?
 

sven89

Gesperrt
@niklasnick

naja also eigentlich interessiert mich fußball auch recht wenig, allerdings wenns um die weltmeisterschaft oder europameisterschaft geht guck ichs mir auch ganz gern mal an ;)

aber bei so nem wichtigem event von apple, kann man eigentlich nichts anderes als sich darauf zu konzentrieren und gespannt sein was so alles kommt ^^
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Bedenklicher fand ich die Bemerkungen von TBD und aref2 (oder so). Die waren weitaus bedenklicher. Leider, oder besser, sie wurden gelöscht. Das Apple-Befürwortung solcher üblen Strömungen hervorruft schockt mich schon.
 

sven89

Gesperrt
@hoschi

würde mich gern mal interessieren was da losgelassen wurde ;)

mich schockts eigentlich nicht, ist eigentlich klar das es wieder mal ein rieeesen event wird wenn apple was macht und die große masse ist halt nun mal an apple interessiert ;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@marketinghoschi und sven89

Bitte per PM klären. Das gehört nicht in die Kommentarfunktion.
Danke!
 

Thunderdome

Mitglied
Also ich verfolge das ganze jetzt schon seit einem Jahr und ich muss sagen Areamobile hat was das niveau betrifft seinen tiefsten punkt erreicht. Alleine bei der News wo man aufgefordert wurde sich bei dem Wikinger zu entschuldigen (!). Ich werde mir das Iphone 4G wahrscheinlich kaufen aber nicht weil ich es für das Maß aller Dinge halte oder Steve Jobs mein Gott ist sondern weil ich mich selbst überzeugen möchte und diese Apple Fanboy und Hater getue ist nichts als kindisch aber sven und marketinghoschi sind 2 gute beispiele wieso geschwisterliebe keine guten früchte trägt!
 

Thunderdome

Mitglied
das mit geschwisterliebe sollte mal gesagt werden, denn von deinen 1880 (?) Beiträgen kannste mal 1881 in die tonne kloppen, aber so gesehen fungierst du ee als (abschreckendes)Beispiel.
 

sven89

Gesperrt
es muss halt auch mal abeschreckende beispiele geben...die welt ist nicht immer gut mein sohn!

zumal ich mich frage was ich falsches geschrieben habe?!
 
Oben