Von welcher Marke ist euer TV?

T

TheHunter

Guest
Also ich bin mit meinem Toshiba ganz zufrieden, wobei mich in letzter Zeit die FB etwas nervt.
Mein nächster wird wohl entweder ein Pana oder ein Sony werden.
 

Vire®

Neues Mitglied
2x Panasonic Viera 42" in unterschiedlichen Ausführungen
Mit beiden Geräten bin ich (bisher) 100%ig zufrieden :)
 

rom3o

Mitglied
Wenn hier jeder noch was zu seinem Gerät schreibt, wird das Ganze doch gleich viel interessanter!

Ich habe vor zwei Wochen meinen alten Loewe-CRT schweren Herzens abgegeben, aber da ich umgezogen bin und nun nur noch gute zwei Meter von der Bildfläche entfernt sitze, konnte ich damit einfach nichts mehr anfangen.

Hatte dann zuerst einen KDL-37EX505 hier, der summte allerdings ziemlich laut (scheint ein häufiges Problem der 37-er Sony zu sein), so dass ich ihn zurückgegeben habe und nun auf das 40"-Modell warte.

Das Bild war top, gerade für den Preis, und der Schwarzwert ist für einen CCFL-LCD erstaunlich gut, habe bisher keinen besseren gesehen. Nur die recht träge Menüführung und die Blickwinkelabhängigkeit waren ärgerlich.

Schade nur, dass es nur acht frei empfangbare HD-Sender gibt, denn auch wenn das digitale SD-Bild schon wesentlich besser aussieht als das analoge auf dem Loewe, würde ich mir mehr echtes HD-Material wünschen. Vor allem bei den HD+Sendern…
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hab bei der letzten "Alt gegen Neu" Aktion von Saturn zugegriffen und mir nen neuen Samsung geholt. Mehr als 37er ging leider nicht, da die Aussparung im Wohnzimmerschrank zu klein ist. Scheinbar hat man vor sieben Jahren nicht gedacht, dass normale Fernseher mehr so groß werden.
 
T

TheHunter

Guest
Ich werd mir als nächstes nen HD Beamer kaufen. ein Freund von mir hat so ein Ding. Mit 4,5m Bilddiagonale PS3 zocken macht schon ordentlich Bock... ;)
 

Zuckerstange

Mitglied
Hab seit '96 einen 16:9 von Sony..und der läuft und läuft und läuft.. bin sehr zufrieden mit dem gewesen, aber langsam wird Zeit. Aber ich kauf erst einen, wenn der kaputt ist, ich seh das nicht ein einfach den in den Müll zu schmeißen, ist ja wie ein Famillienmitglied geworden..Aber wenns ein neuer wird, dann nur ein Sony!
 

Logfiler

Neues Mitglied
Samsung 80er Durchmesser und sehr zufrieden damit. Wobei die ganzen Angebote einen ja doch schon verrückt machen können. Gerade jetzt in der WM Zeit ;-)
 
Also mein TV ist ein Sony Bravia, genauso wie ich einen Blurayplaver von Sony habe :) bei mir ist alles auf Sony abgestimmt! Achja und mein Dolby Suround System hätte ich fast vergessen, natürlich auch von Sony.
 

Sanderlein

Neues Mitglied
Habe immer noch meinen süßen kleinen Sharp 37". Ist zwar schon etwas älter, aber auch jedenfall Ok. Wobei ich mich vor kurzem in den LED 52" von einem Kollegen verkuckt habe, aber den bekomm ich nicht mal wenn ich will in mein Wohnzimmer ;)
 

Freak2011

Mitglied
Schönen Samsung LE37B650 mit ner noch fetteren Heimkinosystem Anlage und als kleines Present daneben eine Xbxo 360 ^^
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Panasonic TX-P46GW20 46" Plasmafernseher mit USB, Netzwerkanschluß und 4fach Tuner. Dazu als Heimkino Yamaha RX-v2500 und B&W Lautsprecher + Dipole und zwei Canton CD100
 
Oben