• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Von LG Star bis Todesgriff: Die Woche im Rückblick

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In dieser Woche standen mehrere Highend-Smartphones im Rampenlicht: die Dualcore-Androiden LG Star und Motorola Olympus, das PSP-Handy Z1 von Sony Ericsson und ein angebliches 3D-Superphone von HTC. In Anbetracht der kommenden Android-Boliden könnte man fast vergessen, dass es noch andere Smartphone-Betriebssysteme gibt. Zum Beispiel Windows Phone 7 und iOS von Apple. Auch bei denen war in dieser Woche einiges los - mehr dazu in unserem Wochenrückblick.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Von LG Star bis Todesgriff: Die Woche im Rückblick auf AreaMobile.
 

Birk

Aktives Mitglied
Auch wenn diese Rückblicke nicht besonders stark kommentiert werden (ist ja auch alles schon in den einzelnen News gesagt), finde ich so eine Wochenzusammenfassung ganz nett.

Mich würde interessieren, wie die "Klickzahlen" bei der Zusammenfassung sind. (wie gesagt, Kommentare gibt es ja veständlicherweise kaum.)
 

RobGee

Mitglied
wochenrückblick

der Wochenrückblick ist in sofern gut, dass man eben sich nicht durchs archiv klicken muss, wenn man mal einige Tage nicht online gewesen war. Da reicht so eine Zusammenfassung um sich einen kurzen Überblick zu verschaffe. Und wenn dann mal etwas für einen interessant erscheint, kann er im nachhinein, nach diesem Artikel suchen :)
weiter so!
 

Similar threads

Oben