• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Von HD2 bis TG01: Das sind die neuen Smartphones mit Windows Mobile 6.5

A

Anonymous

Guest
Tja für alle die den Hype des Iphones nicht verstehen sollten vielleicht ihre eigenen Kommentare anschauen. Bei fast jeden Kommentar ist irgendwo das Iphone drin obwohl es hier in der Überschrift geht die neuen Windows Mobile 6.5 Phones zu zeigen. Wenn man sich mal auf das Thema beschränken würde würde das Iphone vielleicht nicht so oft vorkommen. Oh Scheiße bei mir ist auch das Iphone drin. Aber vielleicht verstehen manche was ich meine.
 
R

Rechtschreibung

Guest
"ich habe4 ja me psp mit cfw und ch weis ja das ich mich mit dem handy beschäftige und da kans ruhig etwas kompletzierter sein wer aber ein einfaches handy sucht ist mit einem androit handy besser bedient wie mit dem iPhone^^"
Nochmal eine Bitte an alle Verfasser: Orientiert euch beim Schreiben bitte an der deutschen Rechtschreibung. Das ist ja zum Kotzen, was man hier so lesen muss! Und bei einem Dreizeiler kann man auch mal ein Komma verwenden, lieber eins zuviel als eins zu wenig. Das ist doch keine Raetzelseite hier!
 

LinusK

Mitglied
"ich habe4 ja me psp mit cfw und ch weis ja das ich mich mit dem handy beschäftige und da kans ruhig etwas kompletzierter sein wer aber ein einfaches handy sucht ist mit einem androit handy besser bedient wie mit dem iPhone^^"


Mein lieber Herr Gesangsverein. Da war aber jemand regelmäßig während des Unterrichts Kreide holen!!! -_-
 
Oben