Von HD2 bis TG01: Das sind die neuen Smartphones mit Windows Mobile 6.5

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zusammen mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 6.5 kommen viele neue Handys auf den Markt. Es handelt sich dabei um Highend-Boliden wie das HD2, aber auch um Einsteiger wie das LG KM750. Es gibt sogar ein paar ältere Windows-Modelle wie das Touch Diamond 2, die ein Firmware-Upgrade auf Version 6.5 erhalten. In einer Übersicht stellt areamobile alle neuen Windows phones für Deutschland vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Von HD2 bis TG01: Das sind die neuen Smartphones mit Windows Mobile 6.5 auf AreaMobile.
 
B

Bacardi...

Guest
dieses iphone thema nervt wirklich...
in der nächsten zeit wird das iphon wegen des appstores niemand vom thron stoßen aber potential hat zumindest das HT HD2...(wenn mindows den market place anständig hinkriegt dann wirds ne sensation)
und nonames sind das hir schon gar nicht(iphone_sonst_garnix) HTC ist der renomierteste smartphonehersteller überhaupt... all die geräte die bei vodafone oder tmobleoder o2 zu finden sind unter namen wie MDA(und allen andern scheiß)... sind von HTC...
naja samsung ist auch nicht grad ein noname produkt obwohl man hier auch eher an der qualität zweifelt als bei HTC oder erst recht Apple(denke da an die verarbeitung und vor allem reaktionsgeschwindigket)

schöne übersicht von areamobile könntet ihr nicht nochmal swas mit android- und symbian-smartphones machen?
 

Acceleracer

Mitglied
Tja es gibt schon genug Handys, die das iPhone vom Thron gestoßen haben (war das iPhone überhaupt mal da?), z.B. Touch HD, Touc HD2, i8910HD, Satio.....
 
B

b3nT

Guest
iphone_sonst_garnix du bist einfach nur ein fanboi der sein iphone als Phallussymbol benutzt. ich messe jetzt die menschen nur noch danach ob sie ein Iphone besitzen oder nicht und wer keins hat ist mir sofort sympathisch!
 
A

Anonymous

Guest
video von dem htc HD2
http://www.youtube.com/watch?v=shr2Mhv6S9s
 
W

wählscheibe

Guest
das eifon ist ein kinderhandy mit buntem lustigem kindermenü, meine kleine tochter 5 jahre kann es ohne das man ihr etwas erklären muss, bedienen, für erwachsene ist dieses handy eher nicht zu empfehlen, für kleine kinder genau das richtige, wenn der preis und die knebelverträge nicht wären
 

FaK

Neues Mitglied
weiß wirklich nicht, was diese iphone streitereien auf der seite hier immer sollen. das ist seit dieses handy rausgekommen ist das gleiche, habt ihr nicht langsam mal genug?
 
A

Anonymous

Guest
Ganz normal sind wohl einige hier nicht. Wenn ich schon höre mir is einer Sympatischer wenn er kein Iphone hatt. Jeder soll das Handy kaufen was er will aber so eine Aussage ist schon ein Witz.
 
A

Anonymous

Guest
Was hast du für ein Problem? Die haben doch alle Recht!

Das iPhone ist ein beschissenes Handy!!!
 
A

Anonymous

Guest
txej6n

So scheiße wie du denkst ist das Iphone nicht. Jedoch ist es ein Witz jemand anderes wegen einem Handy oder Smartphone oder OS zu Bewerten was er für ein Mensch ist. Klar du darfst gerne so weiter schreiben das bringt AM bestimmt weiter. Der Sinn der Kommentare soll eigentlich sein ein Handy zu Bewerten im guten und im schlechten. Es bringt jedoch nichts nur zu schreiben das Iphone ist scheiße das Nokia ist Scheiße usw. oder dieses Handy ist das einzig wahre andere sind nur mist genau so wie es nichts bringt andere Leute anhand eines sagn ma mal Telefons zu Bewerten.
 
A

Anonymous

Guest
ich freu mich auf mein wm handy

endlich mein iPhone los hehe

also so finde ich das iPhone
 

chaseql

Neues Mitglied
"das eifon ist ein kinderhandy mit buntem lustigem kindermenü, meine kleine tochter 5 jahre kann es ohne das man ihr etwas erklären muss, bedienen, für erwachsene ist dieses handy eher nicht zu empfehlen, für kleine kinder genau das richtige, wenn der preis und die knebelverträge nicht wären"

ich dachte immer das gerade die einfache bedienung des iphone nicht schlecht ist (ich hatte noch keins), aber wenn man dich so hört, sollen handys schwieriger zu bedienen sein-naja, deine meinung
 
A

Anonymous

Guest
Ich verstehe den ganzen hype und Iphone nicht. wenn man überlegt 1000€ für ein handy hinzublättern, was nur ne 3MP kamera hat UND ganz neu beim Iphone "Videos aufzeichen" das gab es ja vor dem Iphone 3gs ja noch nicht. einziges plus : der Touchscreen und das maketing.
und sonst nur alte technik.
Apple danke. aber bleibt lieber im Computermarkt da seit ihr top.
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch Typisch Areamobile,die sind eh gegen SE,vielleicht zahlt SE nichts?
 
A

Anonymous

Guest
das samsung omnia lite ist in england und anderen eu-ländern bereits auf dem markt und kostet ca. €320.-. sollte also nicht mehr lange dauern......
 
A

Anonymous

Guest
ich habe4 ja me psp mit cfw und ch weis ja das ich mich mit dem handy beschäftige und da kans ruhig etwas kompletzierter sein wer aber ein einfaches handy sucht ist mit einem androit handy besser bedient wie mit dem iPhone^^
 
A

Anonymous

Guest
Deinen Kommentar muss ich sagen find ich auch recht Kompliziert.
 
Oben