• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vollbild beim Real one Player

Müthen

Neues Mitglied
Hi Leute!
Weiß jemand wie ich beim Abspielen von Pocketmovies oder ähnlichem
mit dem
Real One Player auf den "Vollbildmodus" schalten kann(z.B. beim
N-Gage) oder ist das generell bei keinem Nokia möglich?

Gruß Müthen:)
 

Müthen

Neues Mitglied
Re Vollbild

Welchen würdest Du da empfehlen? Real Files kann ich dann
aber bestimmt nicht mehr abspielen oder?
 

nokki2003

Neues Mitglied
doch. sogar mp4 dateien laufen mit dem pv player. bugs allerdings s. in meinem früheren posting zur vollbild real frage.
 
Oben