• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

VoIP-Anbieter: sipgate auf der CeBIT

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der VoIP-Anbieter sipgate ist ab diesem Jahr wieder auf der CeBIT. Das Unternehmen informiert seine Besucher auf einem 240 qm großen Stand über die Vorteile von webbasierter Telefonie. Der VoIP-Anbieter sipgate bietet für Privatkunden und Unternehmen Telekomlösungen via Voice over IP.[...]

Lesen Sie den Beitrag: VoIP-Anbieter: sipgate auf der CeBIT auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
@AM

LINKS!!!!!

Wieso kriegt es eigentloch AM nicht gebacken, zu jedem Post auch einen Link auf deren Homepage zu setzen???
 
A

Anonymous

Guest
Gibt auch leute die sich darüber beschweren und so schwer ist es nicht in FF oben rechts in Suchanfrage "Sipgate" zu schreiben!

Ich finde es gut von sipgate das die für Privatkunden grundgebührenfreien Telefonanschluss zur verfügung stellen sollten andere Anbieter auch machen.
 
Oben