• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Voice over LTE: So telefonieren Vodafone-Kunden über LTE

N73Willi

Mitglied
Na das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis sich da wirklich ein Mehrwert ergibt...bei Samsung mahlen die Mühlen langsam, da geht noch einiges an Zeit ins Lande bis die ne Firmware für's Note 4 liefern und es auch bei anderen Hersteller weitestgehend mit der Software mitziehen bzw. neue Geräte von vornherein den Service bieten...letztlich befindet sich das Ganze immernoch im Teststadium, sonst würde man es nicht nur auf die Red Tarife beschränken...
 
@N73Willi
So darfst du das nicht sehen. Wenn VF eine angepasste Firmware beim Samsung oder wo auch immer anfordert bekommen die die auch. Heisst ja nicht das es um sonst ist. Wenn VF das jetzt pushen will müssen möglichst viele Geräte "umgerüstet" werden.
 
Oben