• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Voice Memo vom R520m auf den Computer kopieren ?

Max406

Neues Mitglied
Hey, ich hab auf meinem R520m nen Voice Memo drauf, und wollte nur mal fragen, ob ich mir das irgendwie, mit irgendner software aufn PC ziehen kann...
Bei Siemens ging das...hhm..deshalb hoffe ich, das es auch irgend ne möglichkeit gibt, meinem R520m dem Voice Memo zu berauben ?

Die Anbindung des Mobiltelefons geschieht über IR...
Würds denn über Blueetooth irgendwie gehn, wenns per IR keine Möglichkeit gibt ?

Danke für alle Tips !
cYa, Max, dem sein Voice Memo sehr am Herzen liegt...
 
Oben