Voice Band: Portables Tonstudio für das iPhone

A

Anonymous

Guest
wow.. das nenn ich doch einmal ein app oO.
schade, dass es so etwas tolles nicht für andere handy gibt.
 
M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
sehr cool mal wieder. Das iPhone hat halt vieles, was andere niemals haben werden. Kommt mir jetzt nicht mit Fesseln anlegen und so. Den anderen hilfts auch so nicht.
 
A

Anonymous

Guest
@Google Anzeigen

Halt dein Maul, deine Werbung will keiner!

@AMB: Bitte seinen Kommentar löschen!!!
 
I

iLJA-

Guest
hää ?!
das mit google ist werbung, das ist kein user, sondern einfach nur werbung von google xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymus

"Halt dein Maul, deine Werbung will keiner!"

hahaha geil xD!!!! das sind automatisch generierte werbebanner.... mit denen finanziert sich AMB xD das is kein echter comment ^^

"Das iPhone hat halt vieles, was andere niemals haben werden."
oft genug hat das iPhone apps bekommen die andere schon vorher hatten..... ja ok das ist wirklich ne coole sache und amcht sicher riesen spaß, aber sowas wäre auch auf anderen geräten problemlos möglich
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
was das iPhone niemals haben wird:

http://www.androlib.com/android.application.it-medieval-blueftp-qAFE.aspx

http://www.androlib.com/android.application.com-isaacwaller-youtubedownloader-market-xqzC.aspx

http://www.androlib.com/android.application.com-code-music-qipm.aspx

nur mal beispiele was es aufm iPhone wohl niemals geben wird.... umgekehrt kann alles fürs iPhone auch für andere kommen..... also bitte monbasis lass solche aussagen lieber in zukunft
 
A

Anonymous

Guest
wer ist den hier so dumm und @google löschen lassen (alsoWerbung) also das ist bestimmt unser tophandyverkäufer Lustikus
 
A

Anonymous

Guest
Wow. Das ist echt mal ein geiles App.
Da kann man über iPhone's sagen was man will,
viele geniale Apps werden nunmal zuerst für's iPhone entwickelt.
Und die Softwareschmieden für beispielsweise Android werden sich bestimmt auch inspirieren lassen.....
 
A

Anonymous

Guest
Ja das ja mal von SE aufgekupfert die haben das schon echt lange aber nein war ja fürs iphone zuerst
 
A

Anonymous

Guest
Der meine bestimmt MusicDJ, und das ist was völlig anderes.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ok das kenn ich dann aber das is nen witz gewesen xD

das hier is aber egtl auch nen voll simples prinzip..... nen einfacher synthesizer wie es den schon ewig für smartphones gibt..... nur dass man eben nicht klickt um die spuren zu setzen sondern er das eben über die tonlage der stimme macht und da steckt sicher auch nur das erkennungsprinzip dahinter was auch schon seit zig jahren für singstar verwendet wird.....

einfaches proggi mit nem uralten feature verbunden und echt was geniales raus gezaubert :D

na ma schaun wie lang die portierung dauert ^^
 
N

no nokia

Guest
ist echt schon geil, wenn...

...einer anfängt mit Werbe-Bannern zu kommunizieren. LOL

Ja, glaube auch das es der mit dem Sprachfehler war (aka YPhone)
 
A

Anonymous

Guest
iPhone Rulez

@ the_black_dragon:

Also ich kann mit meinem iPhone youtube-Videos runterladen... Ich sag nur jailbreak! ;-)

Und an diesem Video sieht man wieder, was das iPhone kann und was es für tolle Apps dafür gibt... Der AppStore bleibt Apples Erfindung... alles andere ist nur Abklatsch...
 
A

Anonymous

Guest
Man kann auch ohne jailbreak Youtubevideos downloaden. iWoopie schafft abhilfe kostenlos im Appstore verfuegbar ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ein jPhone (iPhone mit JailBreak) ist aber kein iPhone mehr. Die Downlaod App verstösst aber auch gegen die App-Store Bedingungen.
 
J

Jiu

Guest
Whaoo

Ich schließe mich an, geile APP, bin froh das 3GS zu haben, Benutzerfreundlichkeit > all.
 
Oben