Hmm, ich verstehe momentan die Diskussion nicht.

D2 geht hin und senkt die Preise für einen bestimmten Zeitraum. Bisher wäre ich nie davon ausgegangen, daß sich jemand beschwert, wenn etwas billiger wird. Wenn jetzt Tampons billiger werden, hätte ich als Mann zwar weniger davon, hätte aber auch nicht dagegen auszusetzen. Des weiteren ist es auch in den Bars so, daß die Happy-Hour nur zu Zeiten gilt, zu denen nicht all zu viel los ist.
@sprossi: Alle Kunden. Also auch Providerkunden. Es reicht ein Anruf bei der Hotline 2242. Direkt Kunden müssen nur anrufen, ProviderKunden weider durch das Menu.
@noksie: 50% des eigentlichen Preises (vgl.:
D2-Tarife )
@xelibri: Ich glaube, daß Mails wie die Deine bei der Kundenbetreuung gelesen und anschliessend erst aus dem Mail-Client und dann aus dem Gedächtniss gelöscht werden. Kritik, die weder konstruktiv noch sachlich ist, geht den meissten Menschen am Rücken vorbei. Und bei vielen Kundebetreuung arbeiten meisst Menschen...