• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Das Thema scheint doch recht erfolgreich zu laufen.

Die Menge der Threads, die sich um Vodafone drehen wundert mich im Moment allerdings doch schon.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hat schon einiges an Wellen geschlagen. Habe Heute bestimmt 6x mit dem Vodafone Presseprecher telefoniert.
Einem User wurde direkt geholfen und hat ca. 400€ von seiner Telefonrechnung abgezogen bekommen. Ich soll eine UMTS Karte und Endgerät für einfach so bekommen, ein User hat .... usw.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wenn es einer vom Großkundenbereich ist, was ich annehme, dann hat der/die schon ganz nette Möglichkeiten mal ein Gerät außer der Reihe zu besorgen.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Bekomme jetzt erst mal eine UMTS Notebook-Karte. Geht schon ganz gut ab. :)
Flat-RAte bis Ende März. Bin mal gespannt. Ansonsten war das ein sehr nettes Gespräch. War interessant.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sind die angepinnten Beiträge im Provider-Forum noch aktuell, oder können die wieder gelöst werden. Ich weiß ja nicht, wieviele dort noch an der Umfrage teilnehmen, aber das Top-Thema: Vodafone zieht schon länger keine Postings mehr.
 
Oben