• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Zuhause nun auch für CallYa Comfort

Martyn

Aktives Mitglied
In einer aktuellen Pressemitteilung hab ich gelesen das es bei der CallYa Comfort nun drei Aufladeboni zur Wahl gibt: kostenlose Wochendendtelefonie, 50 Gratis-SMS oder 60 Zuhause Minuten. Das heist das es dann bei CallYa Comfort als Aufladebonus Zuhause gibt, ansonsten ist Zuhause nicht gesondert buchbar. Aber ich denke das es für die anderen CallYa Tarife Zuhause dann bald als MyCard Option gibt.

Nach Verbrauch der 60 Zuhause Minuten gilt aber wieder der ganz normale Preis. Was mir noch nicht klar ist, das ist ob es auch eine Zuhause Rufnummer gibt oder nicht.

Vodafone Pressetext:

Vodafone schenkt seinen Kunden im Prepaidtarif „CallYa Comfort“ den Auflade-Bonus nach Wahl

Düsseldorf, 15. November 2006. Freie Auswahl: Bei Buchung des Prepaidtarifs CallYa Comfort können Kunden ab sofort einen von insgesamt drei Auflade-Boni wählen. Das heißt, jede Aufladung des CallYa-Kontos ab 15 Euro wird beschenkt – entweder mit ei_nem Monat kostenfreier Telefonie am Wochenende, 50 Gratis-SMS oder 60 Freiminu_ten für Gespräche aus dem ZuhauseBereich.

Ab sofort bietet Vodafone drei Alternativen an, um unterschiedlichen Kundenwünschen und -bedürfnissen gerecht zu werden. Die Tarifvariante CallYa Comfort Wochenende ist ideal für Kunden, die gern am Wochenende unbeschwert telefonieren möchten. Mit jeder Aufladung des CallYa-Kontos ab 15 Euro sichert man sich einen Monat lang ab Aufladung Gratis-Telefonie für nationale Standardgespräche samstags und sonntags in das deutsche Vodafone-Netz.

Wer gerne und viel SMS schreibt, ist mit der Tarifvariante CallYa Comfort SMS gut be_dient: Der Kunde erhält bei einer Aufladung von mindestens 15 Euro 50 Gratis-SMS für nationale Standard-SMS in das deutsche Vodafone-Netz, die innerhalb eines Monats ab Aufladung verschickt werden können. Nicht verbrauchte Gratis-SMS verfallen.

Die dritte Tarifvariante ist CallYa Comfort Zuhause. Damit sichern sich CallYa Com_fort-Kunden für einen Monat ab Aufladung von mindestens 15 Euro 60 Freiminuten für Standardgespräche ins Festnetz aus ihrem ZuhauseBereich. Nicht verbrauchte Freimi_nuten verfallen. Der ZuhauseBereich kann dabei individuell festgelegt werden. Neben der Heimadresse kann dieser beispielsweise auch für die Adresse des Arbeitsplatzes oder der Uni gewählt werden. Vodafone ist damit der erste Anbieter, der den Zuhause-Vorteil auch für Prepaid-Kunden bietet.

Auflade-Bonus, jetzt buchen und sofort Sparmöglichkeiten nutzen: Neukunden können den Tarif CallYa Comfort mit den neuen Auflade-Boni ab sofort in jedem Vodafone-Shop oder online buchen. Bestehende Prepaidkunden haben die Möglichkeit, über die Kurzwahl 22044 kostenlos in eine der neuen Tarifvarianten zu wechseln und damit ih_ren Comfort-Auflade-Bonus zu ändern. Die ersten zehn Tarifwechsel sind für alle Kun_den sogar kostenlos.

Die Basispreise des CallYa Comfort bleibt erhalten: Die Kunden bestimmen selbst, wie viel sie für das Telefonieren bezahlen, denn bei jeder Aufladung des Guthabenkontos mit mindestens 25 Euro gehen die Minuten- und SMS-Preise für einen Monat lang run_ter. Bei einer Aufladung von 50 Euro sind für einen Monat nationale Standardgespräche in das deutsche Festnetz und deutsche Vodafone-Netz schon ab 9 Cent pro Minute möglich. Erst Anfang Oktober hat Vodafone die Minutenpreise noch einmal deutlich ge_senkt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html

Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: [email protected]
Internet: www.vodafone.de
 
Oben