• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Young: LTE-Tarife für junge Leute und Studenten

Gauder

Neues Mitglied
Die Preise sind ja ja selbst für normale Tarife nicht gerade günstig.

Ok, das Roaming mag dazukommen, aber die "armen Studenten" werden sich wohl nicht so oft im Ausland aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mat76

Mitglied
Haha, ich arbeite sehr viel mit Studenten und was die so reisen können... Ich frage mich da schon sehr oft: was habe ich igentlich damals falsch gemacht
 

EcoWin

Mitglied
Schlechter Deal

Habe den CallYa Prepaid Tarif XL:

300 Freiminuten
Frei SMS
Frei zu Vod
1024 MB LTE Max
+ EU-weit

4 Wochen = 13,50 EUR auf den Monat umgerechnet unter 15 EUR.

Also soll ich 5 EUR mehr zahlen fürs telefonieren und die Bindung an einen Vertrag?!

Lachhaft!
 
Oben