• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Websessions: Vodafone bietet neue Prepaid-Datentarife für Tablet-Nutzer an

crazy-inside

Neues Mitglied
35 € für 5 GB und dann noch nicht einmal LTE oder Zugang zu Hotspots?

Man muss schon sehr verliebt in die Marke sein, um sowenig Leistung für soviel Geld zu kaufen:

Kein LTE
keine Hotspots (ich finde zumindest nichts dazu)
kein VOIP, Whatsap, Skype ...

und am Ende noch nicht einmal eine Telefonnummer. Man kann also auch keine SMS empfangen, was gelegentlich zur Aktivierung von Diensten wie Whatsapp notwendig wäre.

Vodafone bleibt seiner Linie #vodafail treu
 

Cratter13

Mitglied
Selbst Schuld, wer bei Vodafone direkt abschließt. Die 200Mb für 4,99€ gehen ja finde ich noch, der Rest ist maßlos überteuert.

Wer wirklich einen Datentarif sucht, dem würde ich eher einen Laufzeitvertrag bei Vodafone empfehlen, der mit einer Auszahlung eines Händlers ordentlich im Preis gesenkt wird.
 
Oben