• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone - vorzeitige Vertragskündigung??

Dr. House

Bekanntes Mitglied
0172- schrieb:
Von shculd,
liebe Maja,
hat auch niemand gesprochen!

lol, du bist der/die erste der/die das bemerkt hat im profil :respekt: :top:

nee mal tacheles:

da gibts wirklich keine patentlösugn für, lass dich auf kombicomfort runterstufen und geh dan zu nem freien händler, der mit dir nen neuvertrag mach und dir geräte zeigt wo du 120 flocken dazu bekommst, dann gehste wenigstens kostenfrei ins jahr :top:

edit: wenn 60 gelöscht wurden ist das viel, udna uch nur meistens deswegen,, weil der fragesteller was illegales wollte und der ganze thread gekillt wurde ;)
 

70Shadows

Neues Mitglied
0172- schrieb:
[...]Bin bis Feb. 2008 an Vertrag gebunden!
Und nicht mehr gewillt auch nur eine einzige Einheit mit diesem Laden
zu telef. ... will aber unter keinen Umständen meine "o172-"
verlieren!!!

Mit der Bitte um Rat und äußerste Preisstellung!
Best regards

Keine Ahnung warum Du hier so angegriffen wirst. Wenn Du Dich nicht mit Deinem Mobilfunkanbieter wohl fühlst, ist es ja Dein gutes Recht aus der Vertragsbindung herauszuwollen.

Ich geh mal davon aus, dass Du im Feb 06 eine Vertragsverlängerung gemacht hast, weswegen der Vertrag noch bis Feb 08 läuft.
Das Hauptproblem ist, dass Du Deine Nummer behalten willst! Ansonsten gebe es Möglichkeiten. Manchmal (eher selten) kann ein Vertrag seitens des Mobilfunkanbieters aus Kulanz aufgehoben werden, wenn Du in ein nichtversorgtes Gebiet umgezogen bist. Höher ist die Wahscheinlichkeit, wenn Du ins Ausland umgezogen bist. Leider wird dabei fast immer eine Meldebestätigung vom Ordnungsamt (bzw. Ähnliches im Ausland) verlangt.
Die nächste Möglichkeit ist die Umschreibung des Vertrages auf jemanden anderen.
Aber ehrlich, die Rufnummer ist doch nicht wirklich wichtig. Die meisten Deiner Bekannten haben diese Nummer im elektronischen Telefonbuch und kenne sie eh nicht!
 

0172-

Neues Mitglied
...der Vertrag läuft über meine Firma,
und eine änderung im Handelsregister währe sowieso fällig.
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.
-
....liebe Maja / Mrs. Fone / 12.548 mal berührt,
coole Idee, ich nehme das Ding auf deinem Foto, 25 € für´s
Portieren und mit dem Rest kauf ich mich bei D2 frei!!...

...wo ist der Kerl mit der Schaufel ???

-
Bin schon viel entspannter! Es ist schließlich nur Geld!
Best regards,
in Hamburg sagt man Tschüss!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Alter ich find dich Cool :cool:, hoffentlich bleibst du dem Forum weiterhin erhalten, würde ich super finden :top: - Charakter (mein ernst)


hmmm mit dem HRB könnte evtl wirklich was gehen, wenn de rfirmentitel sich ebenfalls geändert hat (Vertragsnehmer nicht mehr existent)

warum willst du überhaupt kündigen? die begründung könnte bei einer hilfestellung nütztlich sein.

halbe bis keine infos = halbe bis keine hilfe ;)
 

70Shadows

Neues Mitglied
0172- schrieb:
...der Vertrag läuft über meine Firma,
und eine änderung im Handelsregister währe sowieso fällig.
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.[...]

Normalerweise nur bei einer Neufirmierung. Also alte Firma wird aufgelöst und neue gegründet.
Eine Änderung des Handelsregisters ist ähnlich zum Nachnamen. Ändert dieser sich durch eine Hochzeit, kommt man nicht aus der Vertragsbindung, da die Person ja noch die gleiche ist!
 

DenSch

Mitglied
Hier is der Kel mit der Schaufel, is aber immer noch Sturm, also verschieben wir das immer noch :D

PS: Nein ich habe nix, aber auch gar nix zu diesem Thema zu sagen, bin nur der Quoten-Mann mit der Schaufel :D
 
Oben