Vodafone Vertrag Verlängerung

master94

Neues Mitglied
Ich habe ausversehen zu spät gekündigt:(
Nun hat sich der Vertrag um 12 Monate bis zum 04.04.2011 Verlängert.
Den Vertrag hatte ich bei Expert Klein gemacht, und ist direkt bei Vodafone.
Ich möchte gerne auch ein neues Handy weswegen ich den vertrag eben auf 24 Monate machen will...

Kann ich den Vertrag nur bei Vodafone verlängern?
(Hier sind die Handy´s ziemlich Teuer etc.)
Oder kann ich auch einen Mobilcom-Debitel Vertrag nehmen? Oder gehört es nicht zu Vodafone? Es werden ja schließlich Vodafone angeboten.

Könnte ich den Vertrag bei Expert Klein verlängern?
Dort habe ich ja den Vertrag und es werden ja unteranderem auch manchmal Verträge direkt bei Vodafone Angeboten!
Würde ich das Handy sofort bekommen oder muss ich bis zum Ende des Vertrages warten?
Könnte ich in diesem Falle den Vertrag jetzt schon wechseln und bis zum vertragsende warten und das Handy holen?
 
T

TheHunter

Guest
Debitel ist ein Reseller und gehört somit nicht direkt zu Vodafone. Du kannst im Netz, z.b. bei Logitel, Handys-mobile usw verlängern, aber du wirst trotzdem ordentlich drauf zahlen, da Verlängerungen leider nicht so hoch subventioniert werden wie neuverträge.
Ich würde dieses Jahr nun noch abwarten, verlängern lohnt nicht.
am besten den Vertrag sofort nach dem machen kündigen, dann vergisst man es nicht.
 

master94

Neues Mitglied
Debitel ist ein Reseller und gehört somit nicht direkt zu Vodafone. Du kannst im Netz, z.b. bei Logitel, Handys-mobile usw verlängern, aber du wirst trotzdem ordentlich drauf zahlen, da Verlängerungen leider nicht so hoch subventioniert werden wie neuverträge.
Ich würde dieses Jahr nun noch abwarten, verlängern lohnt nicht.
am besten den Vertrag sofort nach dem machen kündigen, dann vergisst man es nicht.
Da ich meinen Vertrag bei Expert KLein habe,und dort auch ANgebote für Vrtragsverlängerungen sind, könnte ich dort verlängern?
Dort ist es direkt bei Vodafone?
Wann kann ich frühestens den Vertrag verlängern?
Es sind ca. 2 Monate, könnnte ich jetzt schon einen machen, oder nur kurz vor Vertragsende?
 
T

TheHunter

Guest
Du meinst es dauert noch 2 monate bis dein Vertrag regulär ausgelaufen wäre? Normaler Weise würde das nun schon gehen.
Woher soll ich wissen ob dein Expert Klein VF-Verträge vertickt... Sofern du ne original VF-Rechnung bekommst und dich auf der HP- von VF einloggen kannst, bist du bei VF und kannst überall verlängern wo die das anbieten. Fragen kostet nix. Ansonsten die o.e. Webseiten.
 
Oben