Vodafone veröffentlicht Hotfix für Samsung M1 und Samsung H1

U

unbelehrbarer Bürger

Guest
Pffft...diese Telefone sind so Kacke, das interessiert echt keine Sau!
 
U

unbelehrbarer Bürger

Guest
Palm Pre plus

@areamobile:
ich arbeite in nem VF-Shop und mir is aufgefallen, dass in unserem System bereits eine Artikelnummer fürs Palm Pre Plus und Pixi Plus hinterlegt ist!? Also wirds wohl hier kommen...
 
A

Anonymous

Guest
Bin stinksauer... es wurde gesagt, dass das neue Update innerhalb von 24 Stunden kommt... heut ist immer noch nichts da...bin echt sauer
 
A

audiheitzer

Guest
so eine kacke

scheis vodavon 360 weis vielleicht einer wenn die scheis firmware kommt und ob die automatisch kommt oder ob ich was machen muss damit ich die bekomm bitte schnell melden danke

ps bin so stink sauer glaube ich wechsle jetzt dann mal den anbieter ich bin auf sms angewiesen des isch zum kotzen
 
A

Anonymous

Guest
scheiß

warte schon über 3 wochen auf dießes scheiß update und vodafone sagt immer es kommt es kommt aber wann den bitte bin schon so lange bei dem Scheiß Verein dabei und jetzt können sie den fehler nicht mal beheben
 
A

Anonymous

Guest
das kann doch net wahr seiN!

ich warte schon seit über 3 wochen auf einupdat das funktionieern soll aber nicht da,
habe später ein update gekriegt was ich ver/senden von sms kann aber ein fehler ist immer noch da bei andern funktionen wie z.b. anrufliste und wenn man 2 sms bekommt kann man vergessen sie zu lesen bzw. aufmachen^^

es sollte doch mal wirklich schnell ein Updat kommen!
 
A

Anonymous

Guest
update

wann kommt den nun dieses blöde ding das alles wieder geht??? die wollen dienstag mein handy einschicken
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab noch gar kein update bekommen -.- Also wirklich noch gar nichts.
 
A

Anonymous

Guest
also nach dem scheis handy beschlies ich gleich ganzen anbieter zu wechseln das handy is voll fürn arsch hängt bei mir wie die säuche
 
A

Anonymous

Guest
seit wann sind kunden dummis?

es kann doch nicht angehen das so ein konzern wie vodafon seine kunden als testpersonen miss braucht.und noch schlimmer das es seit her keine möglichkeit zur behebung der fehler besteht.nicht nur ich wahrscheinlich hunderte von samsung m1/h1 besitzern haben schon stunden mit der genialen kundenbetreung gesprochen und sind dümmer als vorher vom telefon zurück gekommen.das einzige was dabei immer wieder rauskommt ist das angebot wir können ihnen nicht weiter helfen,was wir machen können :wir tauschen ihnen ihr handy ganz einfach um und geben ihnen ein ersatz und zwar ein smsung m1/h1 damit die scheisse von vorne anfängt.ihr habt sie doch nicht mehr alle an der waffel wollt ihr euren kunden nicht nur den test der geräte reinpressen sondern dann auch noch für tatal bescheuert hinstellen .das habt ihr damit auf jeden fall geschafft.herzlichen glückwunsch vodafone.prozentual gesehen sind es wahrscheinlich nicht so viele kunden die aber sind stinksauerund es spricht sich immer rum.ein stink wütender m1 besitzer thomas kliebe
 
A

Anonymous

Guest
das h1 shop update wie geht das? bin noch 12 aber ich will jetzt shop updaten du kannst mich auf meinem handy unter 015209551839 ich were sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe auch ein samsung vodafone 360 H1 und es spinnt in bezug auf die SMSn. Ich habe aber noch keinen hot fix erhalten, könnte das daran liegen, dass ich nicht bei vodafone 360 angemeldet bin,weil mein Anbieter zu E-plus geht..vielen dank schon im voraus
mfG
 
Oben