• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: VDSL mit 50 MBit/s

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone VDSL mit 50 MBit/s gibt es ab Sommer 2010 im 750 Regionen in Deutschland. Der Ausbau hat bereits begonnen und soll vier Millionen Haushalten Breitband mit 50 MBit/s ermöglichen. Anschließend soll Vodafone VDSL über die Netzinfrastruktur der Deutschen Telekom angeboten werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone: VDSL mit 50 MBit/s auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Warum wird eigentlich als vergleich das Entertain-Paket genommen? T-Home bietet auch VDSL ohne Fernsehen an, und da nehmen sich die allgemeinen Marktpreise nicht viel. T-Home (VDSL 50) = 52,90 €* // Vodafone (VDSL 50) = 49,95 €*.


* inkl. Hardware
 
Oben