• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone und O2: Probleme bei der Nummernmitnahme - keine Kündigung?

Antiappler

Aktives Mitglied
Ja, die Zeiten sind schlecht, da versucht man es mit schäbigen "Tricks" die Kunden beim Anbieter zu halten. ;-)

Was ist mit Entschädigungen? Durch solche Methoden kann man doch um die Chancen gebracht werden, in ein zu der Kündigungsfrist passendes, super günstiges Angebot einzusteigen.

Aber offenbar sind die Strafen für solche miesen Sachen immer noch nicht hoch genug.
 
Oben