Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95 Euro auch in Berlin

A

Anonymous

Guest
Wird über

kurz oder lang eh überall angeboten.
Momentan können Sie bei jeder neuen Stadt immer eine neue Pressemitteilung rausjagen und sind in den Medien. Also nur Taktik. Rabatt Rabatt Rabatt...ausser auf Tiernahrung

A

Anonymous

Guest
Bestandskunden

Mann sollte aber nicht die Bestandskunden vernachlässigen!Bestandskunden bringen durch weiterempfehlung Neukunden oder Zweitgeschäffte wie DSL, Mobile's Surfen oder Partner/Familien Angebote!!!Ansonsten wird es nicht mehr als ein Arschtritt für die jetzigen Kunden!!!Zumindesten´s eine frühzeitige Vertragsverlängerung ermöglichen um den Kunden umzustellen und wieder zu binden!Beste's Netz und bester Kundenservice ist der Name von Vodafone!Den sollte mann auch behalten und möglichkeiten bieten können um zu Zeigen das jeder Kunde ob alt oder neu die gleichen Chancen hat zu sparen.Das geht nicht immer aber ein Ziel sollte es bleiben um einfach Als bestes Netz und Anbieter zu glänzen!

A

Anonymous

Guest
villeicht nicht gleich besser!

Günstig kann mann schon zu o2o sagen,aber halt auch nicht das beste Netz!Im o2o sind optionen wie internet nicht vorhanden,wenn mann internet bucht bezahlt mann fast mehr und hat eine deutlich schlechtere Netzabdeckung!An so manchen Orten kann mann mit o2 nicht einmal mehr Telefonieren wo hingegen Vodafone noch zum Tel. wie zum Mobilen Surfen funktioniert!

A

Anonymous

Guest
naja, o2 investiert aber gerade kräftig in den netzausbau... was waren das? drei millarden?

A

Anonymous

Guest
also ich bin der meinung das der o2o trotzdem der bessere von beiden ist.

denn internet denk ich mal hat jeder zu hause und wenn nicht gibt es auch bei O2 das internet pack M wenn mann nur e.mails oder infos braucht denk ich mal reicht das völlig aus und es kostet grad mal 10€ mehr.

von daher denk ich o2 nummer 1.

A

Anonymous

Guest
Ist doch voll die verarsche,endweder macht man es für alle, oder gar nicht.Das hat O2 auf jeden Fall besser gemacht.Außerdem die Tarifstruktur von Vodafon das aller letzte.

A

Anonymous

Guest
endlich mal jemand der das ganze versteht. hätte es nicht ausdrücken können. vielen dank für den komentar.

A

Anonymous

Guest
also o2 hat mit dem o2o tarif natürlich einen kracher in der hand und ich habe auch erst überlegt!aber durch das gleichziehen vodafones sind alle fragen ganz klar beantwortet,tarifstruktur hin oder her!!!o2 ist leider immer noch viel zu schwach trotz netzausbau,speziell in ländlicheren regionen ein desaster!also,was ist an o2 besser???

Oben