• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: SuperFlat-Aktion auf Frankfurt am Main ausgeweitet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone hat seine Kölner Aktion mit den SuperFlat-Tarifen nun auf Frankfurt am Main ausgeweitet. Dort fällt die Preissenkung allerdings nicht ganz so stark aus. Lediglich mit den Zusatz-Rabatten, die der Netzbetreiber einigen Kundengruppen anbietet, kommt man auf die Halbierung der Grundgebühr. Die SuperFlat Allnet und die SuperFlat Internet Allnet sind noch bis 6. März in allen Frankfurter Vodafone- und Partnershops erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone: SuperFlat-Aktion auf Frankfurt am Main ausgeweitet auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
bald kosten die standardmäßig so viel in zeiten von o2o. daten-flat dazu und du zahlst maximal die hälte von dem, was vodafon regulär will. 24monats verträge sind meiner meinung nach überholt, da keine flexibilität vorhanden ist.
post-payed, keine laufzeit, keine grundgebühr. das muss die zukunft sein. alles andere müsste man boykotieren.

A

Anonymous

Guest
o2o ?

naja wenn man mal o2o durchrechnet ist das auch nicht günstiger, wenn man den tarif bei einer Aktion kauft sind es 40 € für die flat + 25 € für internetflat + min. 10 € für handy eher mehr da sie bei o2 nicht durch den vertrag subventioniert sind. insgesamt min. 75 €

A

Anonymous

Guest
wieso 25euro für die daten-flat? die kostet 10€. 25 kostet die, wenn man die flat auch fürn laptop o.ä. benutzen möchte

I

Itamu

Guest
Ja die ISt über 24MOnate zur not aufs klein gedruckte achten ´:D die internetflat besteht bei 1gig und 500 mb email push flat ;)

A

Anonymous

Guest
kostet weiterhin 25€ und hat dann keine laufzeit mehr also monatlich kundbar

I

Itamu

Guest
um euch mal aufzuklären die netflat ist für nlapi :D heit 24 die ersten 3 danach bin nicht ganz sicher 35 oder 39,95, die flat fürs handy ist in den Haupttarifen mit drin, INternettarifen, kostet aber 10euro wenn du sie so buchst

A

Anonymous

Guest
gut kläre ich dich mal auf:
die netflat kostet 25€ und hat ne laufzeit von 3Monaten danach monatlich kündbar. die 25€ bleiben auch nach den 3monaten da änderd sich nix.

ich kann es sagen da ich es seit fast 1jahr nutze.

A

Anonymous

Guest
Dieses Angebot ist eine Ohrfeige für alle Kunden die nicht die Möglichkeit haben es war zunehmen... Vielleicht hat VF Deutschland einfach zu viele Kunden. Warum gibt man das Angebot nicht Bundesweit raus?

Oben