Vodafone stick im Ausland

mistersaxo

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen Stick fürs Internet von Vodafone. Kann ich im Urlaub in diesen Stick eine Karte von Vodafone Frankreich rein stecken und dann zu deren Preis surfen?? Ansonsten ist das ja zu teuer??

Danke

Klaus
ich hab hier nix unter suchen gefunden
 
T

TheHunter

Guest
Ja roaming is meist nicht günstig, da im Ausland aber die Datentarife meist viel billiger sind(Frankreich weiß ich jetzt nich),würde ich eine Prepaidkarte kaufen.
Ob dein UMTS-Stick gelockt ist musst du selbst heraus finden, sollte auf der Verpackung stehen wo der Barcode und die Imei vermerkt ist.
Die Einstellungen solltest du dir vorsichtshalber vorher im Netz heraussuchen, ich weiß nicht ob du schon so einen selbstkonfigurierenden Stick hast.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Es gibt bei VF auch Flats für´s Ausland, aber das wird sich für dich nicht lohnen, da zu teuer.

Es gibt da noch die VF-Websession International, allerdings nur jeweils für 24 Std, kostet 14,95€, max. 50MB Volumen. Die Sessions funktionieren im Parkuhrprinzip.
 
Oben