Vodafone startet neue Dienste und Optionen für CallYa-Kunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab dem 20. November startet Vodafone neue Dienste und Tarifoptionen für seine CallYa-Kunden. Unter anderem gibt es eine Guthaben-Anzeige auf dem Handy, die sich in Echtzeit aktualisiert. Außerdem können sie kostenlos auf das neue CallYa-Portal zugreifen. Des weiteren bietet Vodafone SMS- und Sprach-Optionen mit tages-, wochen- oder monatsbasierter Abrechnung[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone startet neue Dienste und Optionen für CallYa-Kunden auf AreaMobile.
 
C

Celticwarrior666

Guest
Neue Tarif und was passiert mit denen die man bereits hat? zb. erte SMS am Tag ins D2 Netz für 0,29Cent und die nächsten 99 sind Frei???
 

Caddo

Mitglied
"Den Anfang macht die kostenlose CallYa Guthabenanzeige. Dieser Dienst bietet zwei Eigenschaften in einem: die Guthaben-Anzeige, die nach jedem Telefonat und jeder SMS aktualisiert wird, und ein Auflade-Menü."

Na endlich!Andere Anbieter haben das schon lange.Gut das die dort endlich mal mitziehen.
 
Oben