• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Stars - Erhalte nie Punkte

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hi,

seit meinem Vertragsabschluss im Juli habe ich nie Punkte erhalten.

Lt. Hotline muss ich dafür angeblich minimum Silberkunde sein!

Auf die Frage warum CallYa-Kunden, welche alle 3 Monate 15 Euro aufladen Bonuspunkte bekommen wurde mir soeben am telefon entgegnet: "Ja mit dehnen verdienen wir ja auch was!"

Wie bitte?

Ich habe einen Vodafone KZ 60 mit Mobile Internet flat ohne sMS-Paket.

Ausserhalb der inklusivleistungne erwirtshcafte ich immer 6 bis 15 Euro Umsatz, lt. Hotline werden abe rauch grundpreise mitgerechnet, wenn ein Kombipaket gebucht hat!

Das will sich mir alles nciht ershcließen!

Warum ist ein "gammeliger" Callya-Kunde der nix macht mehr wert als ein Kunde mit Monatlich 50 € Rechnung?

Wird mir langsam wiede runsympatisch de rVerein....

Letzte Woche erhielt ich netterweise eine Gutschrift für "Generierte Volumina ausserhalb der Mobile Internet Flat" - Begründung: web statt wap-apn benutzt.

Komisch, habe den WEB-APN seit dem ersten tag meines Vertrages ga rnciht im Handy! (Ist ungebrandet)

Bei Nachfrage bei der Hotline (8 Anrufe bis sich jemand zuständig gefühlt hat...) wurde mir dann mitgeteilt "das kann mal vorkommen" - Gutschriftshöhe 1,50 €.

Sehr merkwürdig - derart Runde beträge kann man mittels internetnutzung gar nicht generieren!

Zudem wurde mir mitgeteilt das Happy Live und HappyLive Broadband (Bedenke: Ich habe die Broadbandoption absichtlich gewählt! und ich habe ein Kombipaket., da ist Happy Live eh inklusive...) gekündigt wurde!

Da ich auch auf diese Begründung gespannt war hakte ich nach - Antwort: Schweigen im Walde! Nachdem ich nochmals fragte -> ohen Ankündiung in die Warteschleife gestellt. 3 Minuten später kommt die antwort "Weil siedie Mobile Internetflat haben"

Habe mich damit dann abgefunden gehabt, heute stellte ichd ann fest: Mobile tV geht nicht mehr - Neue Begründung: Sämtliche RTSP-Pfade werden geblockt, Grund unbekannt..... Juhu..... Man sagte mir aber zu bis 16 Uhr eine lösung zu finden....

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jaeger7469

Mitglied
Nein,nicht wirklich.Ich habe den Vodafone Super Flat Tarif und davor einen Minutenpreis Tarif.Habe auf jeder Rechnung meinen neuen Punktestand.Und bekomme einmal im Monat sogar den Punktesand per sms.
Habe Vodafone strs schon seit es das gibt,und habe mir schon Toaster ,Maredo Steakgutscheine usw kommen lassen.
Ich denke ganz einfach das Vodafone solange nichts macht,bis man selber nachfragt.So ist das in der Wirtschaft,glaube mir ,ich bin Selbstständig.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Lt. Hotline muss ich dafür angeblich minimum Silberkunde sein!

Auf die Frage warum CallYa-Kunden, welche alle 3 Monate 15 Euro aufladen Bonuspunkte bekommen wurde mir soeben am telefon entgegnet: "Ja mit dehnen verdienen wir ja auch was!"
:rolleyes:

Edit: Habe eben die sMS erahlten das Mobile Tv wieder geht ein Test von mit hat dies bestätigt - wenigstens etwas ;)

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Also seitdem ich keinen Silberstatus mehr hab (also seit Frau) bekomm ich auch keine Stars mehr auf meine Rechnung. Aber weißte was lustig ist? Bezahl doch deine Rechnung mit CallNows. Die kannst du auch auf die Vertragskarte aufladen. Weil dann gibts die Stars.

DenSch

Mitglied
ich krieg im oktober einfahc so doppelt punkte... hab heut son brief im kasten gehabt....

naja ok, hab auch in den letzen beiden monaten locker 50000 punkte eingelöst :D

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
Entweder 0 oder 150 Punkte, das ist mein Stand - schon seit Jahren. Bei welchen Gelegenheiten faßt Ihr Punkte ab, daß Ihr auf 50000 kommt?

DenSch

Mitglied
Jede Freunschaftswerbung: 5000
Jede CallYa Werbung: 1000
Jeder € netto Umsatz: 1

Maximal 25000 Punkte im Jahr duch Werber bzw. max. 5 geworbene Kunden.

Aber wozu hat man 3 Karten unter einer Kundennummer ;)

Oben