Dr. House
Bekanntes Mitglied
Hi,
seit meinem Vertragsabschluss im Juli habe ich nie Punkte erhalten.
Lt. Hotline muss ich dafür angeblich minimum Silberkunde sein!
Auf die Frage warum CallYa-Kunden, welche alle 3 Monate 15 Euro aufladen Bonuspunkte bekommen wurde mir soeben am telefon entgegnet: "Ja mit dehnen verdienen wir ja auch was!"
Wie bitte?
Ich habe einen Vodafone KZ 60 mit Mobile Internet flat ohne sMS-Paket.
Ausserhalb der inklusivleistungne erwirtshcafte ich immer 6 bis 15 Euro Umsatz, lt. Hotline werden abe rauch grundpreise mitgerechnet, wenn ein Kombipaket gebucht hat!
Das will sich mir alles nciht ershcließen!
Warum ist ein "gammeliger" Callya-Kunde der nix macht mehr wert als ein Kunde mit Monatlich 50 € Rechnung?
Wird mir langsam wiede runsympatisch de rVerein....
Letzte Woche erhielt ich netterweise eine Gutschrift für "Generierte Volumina ausserhalb der Mobile Internet Flat" - Begründung: web statt wap-apn benutzt.
Komisch, habe den WEB-APN seit dem ersten tag meines Vertrages ga rnciht im Handy! (Ist ungebrandet)
Bei Nachfrage bei der Hotline (8 Anrufe bis sich jemand zuständig gefühlt hat...) wurde mir dann mitgeteilt "das kann mal vorkommen" - Gutschriftshöhe 1,50 €.
Sehr merkwürdig - derart Runde beträge kann man mittels internetnutzung gar nicht generieren!
Zudem wurde mir mitgeteilt das Happy Live und HappyLive Broadband (Bedenke: Ich habe die Broadbandoption absichtlich gewählt! und ich habe ein Kombipaket., da ist Happy Live eh inklusive...) gekündigt wurde!
Da ich auch auf diese Begründung gespannt war hakte ich nach - Antwort: Schweigen im Walde! Nachdem ich nochmals fragte -> ohen Ankündiung in die Warteschleife gestellt. 3 Minuten später kommt die antwort "Weil siedie Mobile Internetflat haben"
Habe mich damit dann abgefunden gehabt, heute stellte ichd ann fest: Mobile tV geht nicht mehr - Neue Begründung: Sämtliche RTSP-Pfade werden geblockt, Grund unbekannt..... Juhu..... Man sagte mir aber zu bis 16 Uhr eine lösung zu finden....
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
seit meinem Vertragsabschluss im Juli habe ich nie Punkte erhalten.
Lt. Hotline muss ich dafür angeblich minimum Silberkunde sein!
Auf die Frage warum CallYa-Kunden, welche alle 3 Monate 15 Euro aufladen Bonuspunkte bekommen wurde mir soeben am telefon entgegnet: "Ja mit dehnen verdienen wir ja auch was!"
Wie bitte?
Ich habe einen Vodafone KZ 60 mit Mobile Internet flat ohne sMS-Paket.
Ausserhalb der inklusivleistungne erwirtshcafte ich immer 6 bis 15 Euro Umsatz, lt. Hotline werden abe rauch grundpreise mitgerechnet, wenn ein Kombipaket gebucht hat!
Das will sich mir alles nciht ershcließen!
Warum ist ein "gammeliger" Callya-Kunde der nix macht mehr wert als ein Kunde mit Monatlich 50 € Rechnung?
Wird mir langsam wiede runsympatisch de rVerein....
Letzte Woche erhielt ich netterweise eine Gutschrift für "Generierte Volumina ausserhalb der Mobile Internet Flat" - Begründung: web statt wap-apn benutzt.
Komisch, habe den WEB-APN seit dem ersten tag meines Vertrages ga rnciht im Handy! (Ist ungebrandet)
Bei Nachfrage bei der Hotline (8 Anrufe bis sich jemand zuständig gefühlt hat...) wurde mir dann mitgeteilt "das kann mal vorkommen" - Gutschriftshöhe 1,50 €.
Sehr merkwürdig - derart Runde beträge kann man mittels internetnutzung gar nicht generieren!
Zudem wurde mir mitgeteilt das Happy Live und HappyLive Broadband (Bedenke: Ich habe die Broadbandoption absichtlich gewählt! und ich habe ein Kombipaket., da ist Happy Live eh inklusive...) gekündigt wurde!
Da ich auch auf diese Begründung gespannt war hakte ich nach - Antwort: Schweigen im Walde! Nachdem ich nochmals fragte -> ohen Ankündiung in die Warteschleife gestellt. 3 Minuten später kommt die antwort "Weil siedie Mobile Internetflat haben"
Habe mich damit dann abgefunden gehabt, heute stellte ichd ann fest: Mobile tV geht nicht mehr - Neue Begründung: Sämtliche RTSP-Pfade werden geblockt, Grund unbekannt..... Juhu..... Man sagte mir aber zu bis 16 Uhr eine lösung zu finden....
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?