• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Red: Neue Smartphone-Tarife mit vollem LTE-Speed und EU-Roaming

Noticed

Bekanntes Mitglied
Und pünktlich zur Ankündigung der neuen Tarife gibt es wieder eine Störung bei Vodafone. Welch Ironie...
 

chief

Bekanntes Mitglied
Passend dazu wieder eine Netzstörung.

Vodafone hat echt stark nachgelassen. Und dann wollen die einem ihr Gigabit Zeitalter verkaufen.

Ist bestimmt klasse, wenn es läuft XD
 

Jazz2

Neues Mitglied
Ich habe vor gut 1,5 Monaten einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit Red 1,5 also jetzt 3 GB. Bekomme ich dann auch den Preis für 39,99€?
 
Oben