Vodafone Rechnunbgsfehler!!

Nightmare10

Mitglied
Hab heut ne Rechnung von Vodafone vom Abrechnungszeitraum August bekommen. Wie sih herausgestzellt hat, liegt ein Systemfehler bei Vodafone vor... Hotline is auch scho überlastet.
 

zavo

Neues Mitglied
Ja hallo!

Wo liegt denn genau das Problem mit der Rechnung?

Da Du ja meintest das die Hotline überlastet ist kannst Du da sicherlich auch sagen wie die mit dem Problem verfahren.

Beste Grüße,


zavo
 

Nightmare10

Mitglied
naja.. eigentlich hätte ne rechnung für oktober kommen solln.. die is heut gekommne... die augustrechnung hatte ich scho... aber hab dann kurz darauf 2 sms von vodafone gekriegt, dass die rechnung falsch sei und nich abgebucht wird.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich hatte heute mit der Tagespost sowohl die falschen Rechnungen für August, als auch die Entschuldigung von Vodafone im Posteingang.
 
Oben