• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Rechnunbgsfehler!!

Nightmare10

Mitglied
Hab heut ne Rechnung von Vodafone vom Abrechnungszeitraum August bekommen. Wie sih herausgestzellt hat, liegt ein Systemfehler bei Vodafone vor... Hotline is auch scho überlastet.
 

zavo

Neues Mitglied
Ja hallo!

Wo liegt denn genau das Problem mit der Rechnung?

Da Du ja meintest das die Hotline überlastet ist kannst Du da sicherlich auch sagen wie die mit dem Problem verfahren.

Beste Grüße,


zavo
 

Nightmare10

Mitglied
naja.. eigentlich hätte ne rechnung für oktober kommen solln.. die is heut gekommne... die augustrechnung hatte ich scho... aber hab dann kurz darauf 2 sms von vodafone gekriegt, dass die rechnung falsch sei und nich abgebucht wird.
 
Oben