• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: Neuer Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen für 20 Euro

FranzGerd

Neues Mitglied
Leider nur für Neukunden. Bestandskunden können nicht wechseln. So werden viele langjährige Kunden verärgert und einige werden auch abwandern. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Vier wochen sind aber im mittel kein Monat sondern etwas weniger. Tatsächliche kosten pro monat sind damit 21,67€ aufs Jahr gerechnet.

Bitte diese versteckte Kostenerhöhung die grade viele Anbiete durchführen nicht durch blindes Abschreiben mittragen.
 

Arminator

Aktives Mitglied
trotzdem ein intressantes Angebot, finde ich gut wenn es in die Richtung der kurzen Verträge geht, das erhöht auf jedenfall den Wettbewerb noch einmal.
 
Oben