• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Mobil TV, Internet Flat

Tulanos

Neues Mitglied
Hallo erstmal. :)

Ich hätte da ein paar Fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe bei Vodafone den D2-KombiComfort Wochenende Tarif. Nun habe ich das Nokia N95 bekommen.

Nun interessiere ich mich für Mobile TV und für die Internet Flat. Habe hier im Forum schon einige Threads gefunden jedoch werde ich nicht so richtig schlau.

Zubuchen würde ich Vodafone-HappyLive! UMTS (wegen Mobile TV) und die InternetFlat (wegen surfen, Emails usw) , und Mobile TV für 4,99 Euro (befristet bis Ende Juni)

Könnte ich damit dann Mobile TV und im Internet surfen ohne weitere kosten? Ich dachte mir das Mobile TV ja einiges an Traffic verbraucht. Oder braucht Mobile TV dann einen extra Datentarif?

Muss ich bei der INternetFlat den Opera Mini Browser installiert haben auf dem N95 oder geht es auch über den integrierten Browser des N95 (wegen abrechnung bei Vodafone) ?

Ich kann mit der InternetFlat auch mit UMTS für den Flat Preis surfen oder kostet das extra?

Meine letzte Frage: :top:

Wenn ich über Jamba ein Spiel bestelle bekomme ich ja eine Push SMS aufs Handy wo ich mir dann über den Link online das Spiel downloaden kann. Ist das downloaden des Spiels auch in der Internet Flat enthalten?

Danke euch schonmal. :respekt:
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Hi und willkommen bei Handykult, :)


Könnte ich damit dann Mobile TV und im Internet surfen ohne weitere kosten? Ich dachte mir das Mobile TV ja einiges an Traffic verbraucht.

Wenn Du die Option buchst ist der Traffic enthalten.

Muss ich bei der INternetFlat den Opera Mini Browser installiert haben auf dem N95 oder geht es auch über den integrierten Browser des N95 (wegen abrechnung bei Vodafone) ?

Es gehen beide Browser. Du muss darauf achten, dass Du den richtigen Zugangspunkt wählst! wap.vodafone.de
!

Ich kann mit der InternetFlat auch mit UMTS für den Flat Preis surfen oder kostet das extra?

Nein kostet nix extra. Ist aber auch "nur" auf UMTS begrentzt.


Wenn ich über Jamba ein Spiel bestelle bekomme ich ja eine Push SMS aufs Handy wo ich mir dann über den Link online das Spiel downloaden kann. Ist das downloaden des Spiels auch in der Internet Flat enthalten?

Ist mit drin.
 

Tulanos

Neues Mitglied
Super danke für die schnelle Antwort! :top:

EDIT: Kann ich auch EMails über den internen Email Clienten im N95 abrufen über die InternetFlat?
 

Tulanos

Neues Mitglied
Ich denke mir mal das höchste ist dann UMTS! Falls UMTS nicht verfügbar ist dann nur GPRS.

Wie lange dauert es bis man die Pakete (Internet Flat, und Vodafone Live UMTS) nutzen kann? Habs vor einer Stunde bestellt. Da stand irgendwas mit bis ca. 24 Stunden.
 
Oben