• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone MMS aktivieren

Nightmare10

Mitglied
Wie kann ich die MMs funktion meiner karte freischalten??
Muss ich dafür eine MMS verschicken, oder kann ich das auch oirgendwie kostengünstiger freischalten, dass ich mms empfangen kann?

Traute

Mitglied
Mit der ersten verschickten MMS wirst Du freigeschaltet. So steht es in der Beschreibung meines Handys und auch auf der Homepage.
Traute

Gaston

Mitglied
Kommt auf Dein Handy drauf an, Nokia und SE/// ham die Einstellungen auf ihrer HP, dort kannst Du sie Dir schicken lassen und dann gleich damit anfangen.
Hat so bei mir mit dem 5100er, dem T610 und dem P800er gefunzt...
LG
Gaston;)

Oben