Vodafone-Mitarbeitertarif

Skarbnik

Neues Mitglied
Hallo,

weiß vielleicht Jemand wie der Vodafone-Mitarbeitertarif ausschaut? Also ggf. GG und SMS-/Gesprächspreise. Vielleicht gibts ja ein paar Vodafone Mitarbeiter hier im Forum :p

Greetz Thomas
 

Merlin

Aktives Mitglied
Falls du Mitarbeiter bist, wird das sicher deine Personalstelle für dich klären können, ansonsten wirst du wohl keine öffentliche Anwort erhalten ;).
 

6210#fan

Mitglied
In der Tat sind Mitarbeiter-Tarife nur eine interne Angelegenheit und für die öffentlich nicht gedacht und oder von Interesse. Daher sollte ein Vodafone Mitarbeiter auf Deine Frage keine Antwort geben.
Schlecht sind die Tarife für Mitarbeiter nicht. Zwar habe ich beruflich mit Vodafone D2 nicht zu tun (bin auch nur Kunde) aber ich kenne die Tarife. Mehr werde ich aber nicht sagen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch keine Mitarbeiter von Vodafone, aber ich kenne einige. Auf diversen Treffen haben die immer sehr bereitwillig ihre Simkarten für DFÜ zur Verfügung gestellt, damit wie die Bilder gleich Online stellen konnten. Als Antwort war nur zu hören, das man das Guthaben ja irgendwie loswerden muss.

Vor zwei oder drei Jahren hat mal jemand was von ca. 50 DM/Gesprächsguthaben pro Monat gesagt. Dazu noch vergünstigter Classic Tarif. Allerdings waren vor längerer Zeit (pre Vodafone) die Gerätepreise noch deutlich höher.

Diese Informationen sind aber sicher schon zwei Jahre alt. Da wird sich sicher einiges geändert haben.
 

demichve

Mitglied
Man muss aber aufpassen mit den Ermäßigungen und Guthaben. Herr Eichel kassiert da kräftig mit, da alles dies vom Mitarbeiter als geldwerter Vorteil versteuert wird. Also die volle Ermäßigung kommt da nicht an. Aber dennoch, es ist bestimmt etwas billiger!

Michael
 

chessed1

Neues Mitglied
Wenn du dich für einen Mitarbeitertarif intressierst, bist/wirst du denn Vollzeit/Teilzeit oder Aushilfe?
Besitzt du schon einen Vetrag mit Vodafone oder wird es ein Neuvertrag?


Gruß
 

Skarbnik

Neues Mitglied
Original geschrieben von chessed1
Wenn du dich für einen Mitarbeitertarif intressierst, bist/wirst du denn Vollzeit/Teilzeit oder Aushilfe?
Besitzt du schon einen Vetrag mit Vodafone oder wird es ein Neuvertrag?


Gruß

Also ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und da ich ja ein Mobilfunkinteressierter Mensch bin hab ich mich eben auch über Vodafone informiert. Auf der Seite hab ich auch Infos gefunden, z.B. dass man als Azubi u.a. einen Mitarbeitertarif bekommt. Deswegen hat mich das interessiert.
Ich habe z.Zt. schon einen Vodafone-Sun Vertrag, den könnte man aber denke ich problemlos umwandeln.
 
Oben