• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone LTE2600 in 92436 / 93149

Martyn

Aktives Mitglied
Mit Erfahrungsberichten kann ich leider noch nicht dienen, aber hab gerade auf der Netzabdeckungskarte festgestellt das es in 92436 Bruck i.d.O. und 93149 Nittenau nun offenbar LTE2600 von Vodafone gibt. Finde ich irgendwie schon faszinierend, da LTE2600 ja so richtig "citylike" ist, das aber eher Kleinstädte sind.

d4m8zonjedt58xlmy.jpg


Gibt allerdings auch in anderen Regionen mehrere Kleinstädte die Vodafone LTE2600 haben. Scheint wohl mit der Nachfrage nach Vodafone LTE Zuhause zu tun zu haben.

Hab leider keine Vodafone LTE SIM aber irgendwie würde es mich schon reizen das mal auszuprobieren.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Scheinbar gibt es nun bei Vodafone hier eine generelle "Ausbauwelle", Standorte in 93444 Bad Kötzting, 93474 Arrach und 93499 Zandt haben nun neue Einträge bei der Bundesnetzagentur erhalten. Zweimal scheint es dabei sogar GSM/UMTS/LTE zu sein, in Bad Kötzting aber offenbr nur GSM/UMTS oder GSM/LTE.
 
Oben