• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Logo im Display T610

zavo

Neues Mitglied
Hallo!

Leider gar nicht. Ist auch kein Logo sondern damit ruft man das Vodafone Live Portal auf.

Alle von Vodafone verkauften Geräte sind so voreingestellt. Ich habe leider noch kein Gerät gesehen was nicht Vodafone "gebrandtet" war, soweit mir aber bekannt ist die genannte Taste immer zur Verbindung ins Internet festgelegt.

Beste Grüße,

zavo
 

arniebirdy

Neues Mitglied
@Lenkdrachen:

Er meinte - glaube ich - nicht die Geschichte mit dem Radiergummi und auch nicht die Bilder, Logos, etc ;) Sondern ihm geht es um das Vodafone-Logo auf der rechten Soft-Key-Taste. Aber dazu.....hier keine weiteren Infos (siehe Forum-Regeln).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
 
Oben