• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Live!-Internet Flatrate - Messenger möglich ?

enrique_ac

Mitglied
Hi, liebe Community !

Ich spiele mit dem Gedanken, die Vodafone-Callya Internetflat zum Preis von 14,95 € zu buchen (inkl. UMTS Happy Live!) - die ganze Sache soll auf einem dafür zertifizierten QBowl von Samsung über den APN von Vodafone genutzt werden.

Hier das zugehörige Info-Dok:

http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf

Leider habe ich keinerlei Angaben zu Messengern (ICQ, MSN etc.) gefunden - hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob dies mit jener Flat möglich ist ? Ich würde gerne über JAVA das Programm Fring installieren, um so über das Handy auch im ICQ bzw. MSN chatten zu können (nur in Textform).
 

enrique_ac

Mitglied
hm, jetzt steht meine Frage in einem Thread, in dem festgestellt wird, dass es die Flat nun auch für Callya gibt - inhaltlich hat´s miteinander zu tun - aber jemand, der Erfahrungen bzgl. meiner Fragestellung hat, stolpert jetzt nur noch per Zufall hier drüber.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
wassn unsinn....

ich glaub du machst besser mal nen modkurs mit bei thomas (nicht böse gemeint)

das hier war voll daneben!
 
Oben