• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Live Games

Alexfun

Neues Mitglied
Hallo.

Hab seit paar Tagen das Nokia 6600 . Da Ich Vodafone Kunde bin , hab ich die Einstellungen Manuel Vornehmen müssen um ins Portal zu kommen. Hat auch alles gefunzt. Hab nur ein problem, wenn Ich versuche auf "Load A Game" zu gehen kommt da die Meldung " Wir stellen in nächster Zunkunft für diese Rubrik Inhalte zur Verfügung. Bitte Versuchen Sie es Später noch einmal."

Ham die da Baustele grad ?
Alles andere geht. Wetter,Info usw. kann ich alles abrufen nur "Load A Game" nicht.


Gruß,

Alex
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Nein ekine baustelle,

das 6600 ist für das Live!-Portal noch nicht zu 100% freigegeben, wird aber bis Ende November wohl der fall sein, also nur geduld :)

Gruß

Chris

PS: Kein Nokia-Gerät hat Load A Game, wenn dann "nur" Java (J2ME)
 

Alexfun

Neues Mitglied
Danke für die Auskunft.

Hat jemand Erfahrung ob die Angaben bei "Jamba" stimmen wenn man dort das 6600 anwählt und ein Game sich schicken möchte ? Funzt das auch dann 100 % ?
 
Oben