• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Life GPRS T610

elijah

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir bei Vodafone ein T610 gekauft und es flashen lassen. Doch ein Eintrag bei GPRS Verbindungen ist noch geblieben, konnte durch das flashen nicht geloescht werden. Und zwar Vodafone life, jetzt kann ich den GPRS Service eines anderen Anbieters nicht nutzen weil der erste Eintrag in der Liste von Vodafone ist und dann erst kommen die Eintrage meines Anbieters. Bei einem Verbindungsversuch kommt das Handy an diesem vodafone eintrag nicht weiter. Was kann ich tun, vielleicht diesen Eintrag ueberspringen, aber wie????

Helft mir leute

Thanx
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von elijah
jetzt kann ich den GPRS Service eines anderen Anbieters nicht nutzen weil der erste Eintrag in der Liste von Vodafone ist und dann erst kommen die Eintrage meines Anbieters.

Einfach ein neues WAP-Profil anlegen, mit einem neuen Datenkonto verknüpfen und das neue dann auswählen.

Wo ist das Problem? ;)
 
Oben