• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone liefert Froyo für Nexus One aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber Vodafone UK hat in einer E-Mail mitgeteilt, dass er in der nächsten Woche Android 2.2 an alle Besitzer des Nexus One ausliefern wird, die das Gerät dort gekauft haben. Das Update wird drahtlos Over the Air verschickt. Wer das Handy direkt im Online-Shop von Google gekauft hatte, bekam seine neue Firmware bereits vor einem Monat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone liefert Froyo für Nexus One aus auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
sowas nenn ich mal service,nich sowas wie apple!
was hast du gegen das samsung s5230? ich find für smartphone einsteiger ist das ideal..günstig und leicht zu bedienen.
also solange man sich kein nokia oder sowas komisches zulegt ist doch alles in butter
 

Networker

Mitglied
D.V ist in Butter!

Nein mal ehrlich, ist ein tolles Handy, aber seitdem ich mitbekommen habe, wie genau das Samsung läuft(Billiglöhne;Korruption;..)
 
Oben