Vodafone liefert Android 1.6 für HTC Magic aus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone liefert das Update Android 1.6 für das HTC Magic aus. Der Updateprozess wird noch bis Ende des Monats dauern, sagt der Netzbeteeiber. Der Nutzer wird über ein Popup informiert, wenn Android 1.6 für ihn zum Download bereitsteht. Das Update enthält viele Verbesserungen, etwa bei der Suche oder im Android Market.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone liefert Android 1.6 für HTC Magic aus auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Blödes Android! Habe es bis heute nicht geschafft, dass meine Google-Emails aufs Magic gepusht werden :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das liegt sicher nicht an android.... bei mir passiert das von natur aus nach dem einloggen und muss nichtmal was umstellen (Hero)......

geh mal in einstellungen -- Datensynchronisierung -- Google und schau dass da die oberen beiden haken gesetzt sind und unten bei den gewünschten elementen auch....

natürlich musst du auch drauf achten dass du die mobile internet verbindung immer auf online lässt und nicht abschaltest..... dann solltes laufen....
 

YesManJumper

Neues Mitglied
in der Schweiz?

kann mir bitte jemand sagen, wann das update 1.6 in der Schweiz kommt? habe HTC Magic mit Sunrise als Anbieter.. weiss da jemand was?
 
A

Androidistane

Guest
@Anonymous: Zitat: "Blödes Android!"

scheint mir eher am zu blödem Nutzer zu liegen
 
A

Anonymous

Guest
@Androidistane Für dein kommentar sollte man dich töten!
 
M

M4x_P4yNe

Guest
@Anonymous: Sehe ich das richtig? Du schaffst es nicht auf einem Google-Handy Mails von Google korrekt abzurufen??
Also da kann ich mich nur Androidistane anschließen...
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich kommt der neue Market auch bald für´s HTC Hero ! Weiss da schon jemand genaueres ?
 
A

Anonymous

Guest
Htc magic Vodafone user sollten mal auf android pit schauen. Habe donut installiert und das ohne Probleme. Viel Spaß.
Lg
 
Oben