• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone erhältlich

NewPhone

Aktives Mitglied
Das unterscheidet sich doch nicht gravierend von dem, was die Telekom z.Z. anbietet, oder? Ich glaube, mein nächster Provider (egal mit welchem Smartphone) wird O2.
 

sven89

Gesperrt
schon übel was vodafone da macht...

erst reduzieren sie die sms flat von unbegrenzt auf 3000, dann das datenvolumen von damals 5gb auf 1gb und jetzt nochmal von 3000 sms auf 1500 sms

und das krasse dabei ist, das es immer beim gleichem preis geblieben ist
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

bei der datenmenge stimm ich dir zu aber was erzählst du da wegen SMS?

SMS steht hier in der tabelle flatrate ins vodefone netz und 40 in andere netze außer bei der allnet flatrate..... und das mit den 1500 steht nur bei MMS....
 

cgbln

Mitglied
Gegenüber der aktuellen SF Version gibts die 60 bzw. 120 Minuten Option für Fremdnetze ja nach Tarif dann inclusiv, obs die 240 Fremdnetzminutenoption noch gibt bleibt fraglich. Das scheint eine Reaktion auf das etwas bessere Angebot von T-Mobile http://www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/931676/blobBinary/Tariftabelle-Zubuchoptionen.pdf
zu sein, in Rosa gibt noch Hotspotnutzung dazu und das Volumen darf auch am Netebook genutzt werden.
 
Falls das mit der zusätzlichen, monatlichen Rate in Höhe von 10€ stimmt, sind die Preise ja noch utopischer als die von T-Mobile. Nette Alternative ...^^
 

sven89

Gesperrt
simyo ist eplus wenn ich mich nicht irre?

AM hatte glaube ich vor paar tagen berichtet das eplus auch so einen kostenairbag einrichten will
 

N-droid

Mitglied
Kostenschutz @ eplus

Prima Sache mit dem Kostenschutz. LEIDER hat eplus das mit Abstand schlechteste Datennetz, welches die Nutzung eines intelligenten Handfernmeldegerätes, ein wenig ad absurdum führt. Aber sie wollen ja daran arbeiten - bis 2012. Wers glaubt...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@N-droid

naja für leute die nur telen und simsen ist das genial.......

frechheit ist nur, dass simyo nur EDGE zur verfügung stellt und 3G blockt.... nen kumpel in duisburg hatte durchgehend 3G oder 3.5G aber ich direkt daneben nur EDGE.... er hat Base und ich Simyo
 

N-droid

Mitglied
@ dunkles Fabeltier

Da hast Du natürlich recht. Der Unterschied zwischen "echten" eplus und deren Derivaten, war mir nicht bewusst. Das ist ja schei**e..
 

Applefanboydominator

Neues Mitglied
Wow!

Geile Tarife und super Gerätepreise! Ich beneide euch iPhones 4 Benutzer echt...
Während andere Internet mit Flash genießen, immer einen Erstzakku einlegen können, nahezu unendlich Speicher dank wechselbarer Karten haben, sich nicht drum kümmern müssen wie sie ihr Smartphone halten und keine Angst vor Staub haben müssen lasst ihr euch einfach abziehen! Euch reicht ja auch eine 200MB "Flat" für einen ganzen Monat...
 

spain

Neues Mitglied
o2 strikes back

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

meiner meinung nach hoch interessante preise :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@applefanboydominator

gottseidank gibt es ja ganz schlaue....;-)

200 MB sind gar nicht wenig bei normaler Nutzung...und mit der Haltung...ok...da diskutiert man nicht mehr drüber....Flash...Toll....

Und der Ersatzakku...klasse....hatte ich schon bei meinem 3210 immer noch 2 einstecken.

Ich find es immer wieder schön woran sich andere hochziehgen können/wollen.

bei meinem Legend kanmn ich auch den Akku wechseln-käme aber nie auf die Idee nen zweitakku mitzuschleppen. auch reicht mir dort die eine 8 GB Karte-kaum zu glauben....

Jedem das seine

Mancheine amchen alufulgen + 225er Reifen für 1500,- Euro Mehrpreis aufs auto-andere geben pro Jahr 120,- Euro mehr fürs Handy aus.

Sags mal etwas provokant-das iphone hat nicht das Klientel "Minieinkommen/Baseuser mit smsflat weil billigst/Gratisdownloadjünger/ Geiz ist geil.
Baer auch nicht der Typ "bin Handyfreak durch und durch/frickel gerne rum/bin König des rootens und hackens.

Aht jemand allen Ernstes gedacht das die Preise fürs iphone deftig sinken da o2 und vf jetzt mitmachen???

Die wäre bescheuert-der Hemmschuh" Bindung an T-mobile" fällt-und das allein setzt schon genügend Markt frei als das sich alle die Hände reiben können.

Die Wahl des Netzbetreibers beim iphone fällt nämlich nicht wegen 5,- Euro/Monat
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Geile Tarife und super Gerätepreise! Ich beneide euch iPhones 4 Benutzer echt..."

Was schreibst du da für einen Unsinn? Das sind bei Vodafone doch keine speziellen iPhone Tarife. Das sind die ganz normalen Tarife, die du auch beim HTC Desire bekommst (natürlich mit einem geringeren Gerätepreis). Kein Unterschied bei den Tarifen, außer ich habe irgendwas übersehen.
 
Oben