• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Internet-Flatrate für Smartphones eingeführt

T

TheHunter

Guest
Weil? Normaler Weise zahlt man für die Flat die man über die Web-Apn nutzen kann ja irgendwie 30€ oder mehr.

A

Anonymous

Guest
Danke für die Info...

Vor allem letzterer Abschnitt passt mir persönlich genau, die 200 MB könnten aber bei ein oder anderem Youtube-Video unterwegs schnell erreicht sein. Auch ist die Frage, ob dabei nur der Port 80 offen steht oder auch andere Ports offen sind...

Ersterer Abschnitt befasst sich doch mit dem Tarif "Callya Mobile Internet Flat". Diesen habe ich vor einer Woche eingerichtet, allerdings gilt der nicht für einen Vertrag sondern für Vodafone Prepaid Kunden.

Ansonsten war der Artikel für mich persönlich sehr hilfreich und ich bin jemand, der bislang keinen Artikel auf der Welt kommentiert hat.

A

Anonymous

Guest
ich sage nur "take @way flat für 9.95€, wird über mobilcom-debitel auch für vodafone angeboten.

T

TheHunter

Guest
Äh sorry, aber wer nen Vertrag mit nem Reseller macht ist selbst Schuld... Niemals wieder sag ich nur.

O

oggy14 ohne login

Guest
o2 internet pack m online = 8,50 im monat
hsdpa bis 200 mb, danach gprs.
und dann kommt vodafone...

tststststs...

A

Anonymous

Guest
tchibo 500 MB internet pack 9;95
in O2 Net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
o2 ab 01.06.2010 Internet Pack M+ 1GB erst dann wird gedrosselt und kostet 15€ mit Onlinerabatt entsprechend weniger. DAS ist ein gutes Angebot. Komisch, dass die anderen Anbieter sowas nicht schaffen.

A

Anonymous

Guest
Eine Vodafone Internet-Flatrate für Smartphones wird seit kurzem angeboten. Mit der Internet-Flatrate von Vodafone surft man unbegrenzt im mobilen Internet bei einem Preis von 14,95 Euro monatlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone Internet-Flatrate für Smartphones eingeführt auf AreaMobile.

Das kostet auch ohne online-rabatt 15 €

A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich weiß ja nicht ob manchen hier klar ist das diese Internetflat kein Vertrag sondern Prepaid. Ich habe mich bei anderen Anbietern wie T-Mobile oder E-Plus informiert. Bei denen gib es eine Internetflat nur mit Vertrag und das mache ich nie wieder. Kostenfalle schreib gar nur!

A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich weiß ja nicht ob manchen hier klar ist das diese Internetflat kein Vertrag sondern Prepaid ist. Ich habe mich bei anderen Anbietern wie T-Mobile oder E-Plus informiert. Bei denen gib es eine Internetflat nur mit Vertrag und das mache ich nie wieder. Kostenfalle schreib gar nur!

H

HC_83

Guest
Bei O2 gibts auch für Prepaidkunden z.B. das Internetpack M für 10€/Monat mit 200mb in HSDPA Geschwindigkeit wenn verfügbar.
Da hast du dich nicht informiert,Anonymous?

A

Anonymous

Guest
Na toll 200 MB was ist das schon? Nix. Für die 14.95 Euro kann man solange man will im Internet surfen. Außerdem wohne ich in einer Gegend wo O2 schlechten Empfang hat und ich kennen keinen Einzigen in meinem Freundes/Benanntenkreis die O2 haben.

H

hunter

Guest
ne bei VF wird schon ab 150MB gedrosselt. hast dann zwar flat aber langsamer, genau so ist es bei o2 auch.

erst lesen und informieren dann meckern

H

hunter

Guest
Darüber hinaus drosselt der Anbieter den Downstream ab einem verbrauchten Datenvolumen von 150 Megabyte auf lediglich 64 kbit/s herunter.

A

Anonymous

Guest
Hallo Hunter.
Ich merke davon nichts das ab 150 MB gedrosselt wird. Die Seiten laden genauso schnell wie am Anfang. Ich bin mit Vodafone zu frieden.

A

Anonymous

Guest
ceikhur

Areamobile schreibt also nurnoch Müll?

Internetflat im vertrag heißt nicht callya und kostet 10€

Internetflat ohne Vertrag kostet 15€ das ist richtig

Aber beide Tarife sind nichts neues hab meine Flat schon seit fast einem Jahr xD

Und gedrosselt wird keiner der Tarife.

schäm dich Robert Buch!!!

A

Achim12

Guest
Gibt's eigentlichdie vf live internetflat noch da zahlt man dasselbe nur da wird nix gedrosselt und man surft per hsdpa,insgesamt is das doch voll der nachteil denn das is doch der selbe preis nur mit schrecklichen nachteilen,also ich find das ehrlichgesagt voll assozial

A

Anonymous

Guest
Ich hab mir letztens open end internet besorgt surf über den apn:web.vodafone.de und obwohl ich schon mindestens 16 Gb mit meinem computer versurft hab drosseln die mir überhaupt nix ab ich verwende selbst skype und torrent und alles funktioniert problemlos egal ob ich den pc dazu anschließ oder nur übermein smartphone surf. Ich bin sehr zufrieden damit dass es endlich mal nen vernünftigen hsdpa tarif gibt

Oben