Vodafone - Happy Wochenende

Tofu

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe gerade die Suche bemüht und verwundert festgestellt, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.

Was haltet Ihr denn vom D2 Happy Wochenende? Die machen ja zur Zeit ordentlich Werbung dafür und heute hat mich die Hotline angerufen, ob ich das nicht buchen möchte. Naja, und für 5EUR pro Monat mehr kann man ja eigentlich nix kaputt machen, oder (besonders, wenn man das mal auf die 1.000 Minuten runterrechnet?

Okay, zu bedenken ist eben die sechsmonatige Mindestlaufzeit.

Aber gibt es sonst noch "Fußangeln" oder Bedenken? Mir fällt jetzt eigentlich nix ein, das dagegen spräche. Bin gespannt, was Ihr schreibt.

Beste Grüße
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Suchtest du diesen Thread:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=85614

:)

Ich hab den Tarif gebucht, und das inzwischen gleich für die vollen sechs Monate. Es stand XXL und damit Verlust der Preselection oder dieser Tarif zur Auswahl.

Vorteil für mich ist das ich von überall aus telefonieren kann und das auch zu den ganzen Handys im Familien und Bekanntenkreis. Die haben fast alle D2 und damit bietet sich dieser Tarif richtig an.

Die 1000 Minuten bekomme ich sowieso nicht abtelefoniert. In den ersten 9 Tagen waren es keine 100 Minuten.

Nachteil ist, das die Gesprächsgebühren erst belastet werden, um dann im Folgemonat gutgeschrieben zu werden. Warum nicht gleich auf der Rechnung gutschreiben?
 

Tofu

Neues Mitglied
Äääh ja, genau den meinte ich. Hatte ich auch vorher schon gelesen. Da stand allerdings nichts in bezug auf eventuelle Nachteile. Anscheinend gibt's wirklich keine (höchstens die nachträgliche Rückvergütung).

Okay, ein neuer Thread wäre nicht nötig gewesen...
 
Oben