• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone Data Connect Card mit T-Mobile verwenden?

zavo

Neues Mitglied
Hallo!

Habe die Vodafone Connect Card in Verwendung. Nun ist es so das ich die Karte gerne auch in der lauschigen Gartenlaube einsetzen möchte. Allerdings habe ich dort keine Vodafone Empfang.

Da ich an der genannten Stelle T-Mobile Empfang bekomme, und mir bekannt ist das selbige Karte auch durch T-Mobile vertrieben wird will ich nun die Vodafone Karte umkonfigurieren um sie mit eine T-Mobile SIM-Karte zu verwenden.

Die Kundenbetreuung der jeweiligen Netzbetreiber verweißt auf die jeweilige Kundenbetreuung des Mitbewerbers:)

Geht das? Die Möglichkeit der IRDA oder Bluetooth sind leider ausgeschlossen. IRDA am Notebook defekt und Bluetooth am Handy nicht vorhanden.


Beste Grüße,

zavo
 

Loony Jack

Mitglied
Geht, wenn die Software inner Karte net gebrandet ist. Sprich wenn dort keine Sperre für ander Betreiber drin ist!


Daten:

DNS: 193.254.160.001
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: t-d1
Passwort: t-d1

Rufnummer für Verbindung: *99#


Wenn Du T-Online-eMail nutzen willst muddu folgende Daten verwenden:

Benutzer: Anschlusskennung + T-Online-Nr. + Mitbenutzer + "@t-online.de"
Passwort: T-Online-Verbindungspasswort

Wenn die T-Onliner-Nr. weniger als 12 Ziffern hast, muddu mit Leerzeichen auffüllen. Aber auf keinem Fall eine Raute vor dem Mitbenutzer, auch wenn die T-Online-Nr. 12 Ziffern hat!
 
Oben