• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: Blackberry Storm 2 in Kürze verfügbar

A

Anonymous

Guest
Hässliches Teil, wird genau so en flop wie das erste, RIM sollte lieber die finger von Touchscreen Smartphones lassen und sich auf die sache konzentrieren, die sie schon können.
 
A

Anonymous

Guest
solln lieber ihre ressourcen apple schenken für die entwicklung des iphone 4g, da hat jeder mehr davon.
 
A

Anonymous

Guest
Hier nun die technischen Details:

http://de.blackberry.com/devices/blackberrystorm/storm_specifications.jsp
 
Oben