Vodafone betreut weltweit 269 Millionen Kunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Einnahmen des umsatzstärksten Netzbetreibers der Welt betrugen im letzten Quartal 9,8 Milliarden britische Pfund oder 12,477 Milliarden Euro. Das Wachstum um 19,1 Prozent resultierte allerdings weitgehend aus Zukäufen, nur 1,7 Prozent erzielte Vodafone im eigenen Geschäft. Zum 30. Juni 2008 betreute der Netzbetreiber weltweit 269 Millionen Kunden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone betreut weltweit 269 Millionen Kunden auf AreaMobile.
 
S

sympatico

Guest
Netzbetreiber frei schalten

ich besitze ein Motorola C123 von Vodafon,
wie kann ich es vom Netzbetreiber frei schalten.
Die Frist von einem Jahr ist im September schon abgelaufen, nun möchte ich es verschenken aber das Handy ist gesperrt.
Danke für eure Hilfe
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das Ding ist ja ma interessant. Vodafone un die Rosa Riesen sind nicht in der Lage mir über 3 G bzw. UMTS eine anständige (DLS 4000 mindestens) Datenflat über meinen USB Stick zu geben.

Sehr teuer aber Leistung Null.

O2 can Do. Komisch. Ich habe alles probiert. Mit Stick und mit der Datenkarte.

In Nürnberg mitten in der City.

Und was? O2 gewinnt.

Upload ist gut. Verbindung passt. Und im Geschäft haben alle Vodafone und sind traurig.

Vielleicht ist der Nieschenmarkt für die Blubberblasen die Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben