• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone: Bestes Quartal für mobile Datendienste

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Mobilfunkgeschäft von Vodafone in Deutschland stagniert. Zwar nahm über Jahresfrist die Zahl der Mobilfunkkunden und der über das Vodafone-Netz vertelefonierten Mobilfunkminuten zu. Gleichzeitig sank aber der durchschnittliche Umsatz pro Kunde. Zuwächse erzielte das Unternehmen bei SMS und MMS sowie bei mobilen Datendiensten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone: Bestes Quartal für mobile Datendienste auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
es wird zeit, das es eine gute alternative für vodafone gibt!

mal gespannt was es für tarife gibt, wenn ich mir mein iphone 5 hole
 

mediatipps

Neues Mitglied
...

Also mein bester Freund arbietet bei Vodafone direkt... und selbst er sagt das die Preise einfach enorm hoch sind für die Leistung die erbracht wird.

Er und ich sind bei O2 und damit bestens bedient.
 

BirnenFan

Mitglied
Ganz klar, die Preise von Vodafone sind exorbitant hoch. Klar, Vodafone ist derzeitig eines der größten deutschen Mobilfunkunternehmen. Aber ob das so bleibt sei dahingestellt. Ich bin der Meinung, VF sollte wirklich mal an der Preisschraube drehen und einfach nur die Paketpreise senken.
Den Durchschnittsbetrag kann ich nicht nachvollziehen.
Ich arbeite selbst im Shop und meine Kunden bezahlen im Schnitt mindestens das doppelte.

Es gibt so viele Optionen, die einfach nur unverschämt hoch sind. Zum Beispiel die Messaging-Allnetflat. 25€ dafür, dass man 3000SMS in alle Netze schreiben kann ist einfach nur unverschämt.
Für den Preis kann ich bei O2 telefonieren, unbegrenzt simsen und auch noch im Internet surfen...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wenn man sich die News durchlies gibt es anscheinend keinen Grund für VF die Preise zu senken.

Und manchmal bringen sie auch Aktionen, in denen es sich richtig lohnt, nen Vertrag abzuschließen (habe auch nur deswegen die SuperFlat Allnet Internet).
 

sven89

Gesperrt
@noticed

"Wenn man sich die News durchlies gibt es anscheinend keinen Grund für VF die Preise zu senken."

stimmt leider...

"Und manchmal bringen sie auch Aktionen, in denen es sich richtig lohnt, nen Vertrag abzuschließen (habe auch nur deswegen die SuperFlat Allnet Internet)."

ja, aus diesem grund hat meine freundin letztens auch einen superflat internet vertrag abgeschlossen...ansonsten hätte ich ihr wahrscheinlich o2 empfohlen...
 
Oben