• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone App Shop: Netzbetreiber startet Programm-Angebot für Android-Smartphones

A

Anonymous

Guest
ich versteh nicht warum die extra einen store machen wollen wenns doch den market gibt
 
A

Anonymous

Guest
Naja, das man dann über die Telefonrechnung zahlen kann, ist der große Vorteil des eigenen Shops. Sonst aber auch NICHTS.
 
H

hunter

Guest
last sie doch wenns geld bringt.
versuchen kann mann es ja mal.
meine meinung dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Na, das merkt man ja gerade in den letzten paar Wochen, was für ein Glück es für die User ist, dass Apple alles in einem Shop hat.
Sven, wir wissen alle, Du liebst Dein iPhone, das sei Dir unbelassen, aber Deine vorhersehbaren Kommentare bringen einen langsam zum Erbrechen. Da macht sich ja schon jemand den Spaß, Dich mit einem ähnlichen Namen (Sven89. oder so) hier im Forum nachzuäffen.
 
D

derseinensohncäsarnennt

Guest
@ sven 89

halt einfach deinen mund und nerv woanders rum, wen interessiert was du sagst? niemand, ich kann mir schon denken, dass dir langweilig ist und so und du sonst keine freu(n)de hast und deswegen, dir mittlerweile einen spaß daraus machst andere zu nerven und gefallen an deinem buhmann image gefunden hast und dir deine bestätigung bei deinem nicht minder dummen kumpel marketinghoschi abzuholen.
aber ehrlich bitte sei leise und nerv in anderen foren, hier soll einfach üner das thema diskutiert und sich ausgetauscht werde, wenn es einen apfel bezug gibt... schön. wenn nicht sei leise ode rgeh sterben. danke.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@derseinensohncäsarnennt

mal ehrlich, was soll man hier in ruhe diskutieren???
Entweder der shop wird zu hit oder er wird unter "ferner liefen" im Orkus verschwinden. Letzteres ist sehr wahrscheinlich.
 
D

derseinensohncäsarnennt

Guest
@ marketinghoschi

mir gings im bezug auf sven eher ums prinzip und seine allgemeine post kultur. und im übrigen möchte ich meine aussage im bezug auf dich dahingehend revidieren, als dass du nit weniger dumm als sven 89 bist. deine beiträge nerven zwar auch oft, aber immerhin haben sie meist einen sinn, der zwar nicht gleich ersichtlich aber dennoch existent ist. aber wie heißt es so schön, ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus.

@ topic
naja für besonders klug halte ich die idee von vodafone auch nicht, eigtl. nur ein weiterer schritt zur segmentisierung was nicht so gut für android sein wird...
 
D

derseinensohncäsarnennt

Guest
tja aber nur scheinbar... aber wenn ich dein profil anschaue und sehe da "sachsen" dann erklärt das doch einiges
 
A

Anonymous

Guest
och nööö

und mit jedem Download erhält man ein weiteres Stück vom Branding ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Da Vodafone, im mom auf die Droid setzt, siehe Milestone, X10, Legend und Desire es ist ein logischer Schritt :D bin gespannt :D
 
M

maxxbax

Guest
Eigentlich ne nette Idee, muss ich meine Kreditkarte nicht zücken und kann das ganze via Vodafone-Rechnung abwickeln.

Mal schaun wie intuitiv & benutzerfreundlich der Vodafone AppSTORE wird.
 
Oben