• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone-Aktion: Preis für SuperFlat Allnet halbiert

T

TobiBln

Guest
und trotzdem ein Laufzeitvertrag

Bei O2 gibts wie erwähnt keine Kosten bei Nichtnutzung und keine Vertragslaufzeit.
Also in meinen Augen noch immer das bessere Angebot. Wer ein Handy will kann dies ja dann auch dazu nehmen bei O2 via. O2-My Handy 5-20€/Monat.
 
A

Anonymous

Guest
Tolle Wurst!

Vodafone hat sich vom Top Anbieter bis fast auf den letzten Platz der deutschen Privider gebeamt - Preise sind überhaupt nicht gerechtfertigt.
Ich war 8 Jahre lang treuer Kunde von VF aber seit dich O² so gemacht hat - nie wieder!
 
0

00-schneider

Guest
...

karneval ist vorbei und sie locken weiterhin die narren an ;-)

aber genau so kommt bewegung in den mobilfunk-markt ... schön !
 
I

Itamu

Guest
Danke :p Hellrazzer spaß bei seite!
Ist nen Model um zuschauen wie sie ankommt ;)
 
A

Anonymous

Guest
richtig den O2o wird erst mal kein anbieter so schnell toppen:
wEITER SO o"
 
T

Tobi Bln

Guest
achja die Netzabdeckung

Stimmt total, habe ich ganz vergessen das ich ständig ohne Netz in der Pampa stehe und mir wünschte bei VF kunde zu sein.

Zumal O² ja auch nur ganz stark am Netz gebaut hat, nicht mehr von T-Mobile abhängig ist und mit Vorreiter/Ausbauert von LTE-Netzen ist.

Jaja, VF ist schon toll.
 

Hellrazzer

Mitglied
Naja wenn man bedenkt das ich als ich bei o2 kunde war selten guten empfang hatte und auch meine Rechnung verdammt hoch waren jeden Monat ja natürlich voll gut muss ich sagen xD
 
T

Tobi Bln

Guest
Nicht mal bei Viag Interkom hatte ich schlechten Empfang. Thema Kosten ist ja immer abhängig vom Vertrag und Telefonverhalten.
Und bei 40,- max. (ausgen. Sondernummern) sehe ich auch keine hohe Rechnung bei mir.
O² hat ne menge Geld ins Netz gesteckt, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Vielleicht hast du auch nur das Falsche Handy ;)
Mein T650i hat sogar auf Arbeit im Keller empfang und das Iphone meines Azubi nicht.
 

Hellrazzer

Mitglied
Gut kann natürlich sein das o2 sich in den letzten jahren stark verbessert hat kp.
Ist auch schon über 3 Jahre her als ich da Kunde war. damals hatte ich das w810.
Jetzt hab ich das Nokia 5800 XM und bin total zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Trotzdem hat VF momentan das mit Abstand beste Netz in Deutschland. Und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird.
 
A

Anonymous

Guest
eigentlich typisch vodafone: irgendwie kopieren die immer nur die tarife der kunkurrenz, aber es sit immer noch eine schlechte kopie, O2 oder base sind immer noch günstiger , warumm sollte man sich für vodafone entscheiden??? gibts da noch anerde vorteile???
 

Hellrazzer

Mitglied
Ausser dem haben alle die ich kenne VF da wär ich ja ganz schön blöd wenn ich bei o2 wäre. So wie es jetzt ist find ichs am besten für mich und uüber die Rechnung kann ich mich bei VF nicht beklagen. Und der empfang ist Perfekt
 
A

Anonymous

Guest
mal abwarten O2 ist auch immer noch dabei netze auszubauen. auch wenn erst nur in münchen ist aber das kommt.
 
A

Anonymous

Guest
bei uns in der Region sind alle Nutze super ausgebaut, VODAFON ist das teuerste Netz und unflexibel sind die auch noch, ich findes es gut das endlich mal was auf den markt passiert. Kukurrenz belebt das Geschäft.... weiter so....
 
A

Anonymous

Guest
Vodafone hat das beste Netz überhaupt! Vodafone ist Connect testsieger und hat im Mubilfungbereich mittlerweile mehr kunden als T-Mobile,und dann kommt dann noch den kostenlosen service der absolut nicht zu toppen ist! Bei Base oder E-Plus kostet ein service anruf bis zu 1,49 EUR bei Vodafone ist der kostenlos rund um die Uhr!! Das sind schon die Besten in Deutschland
 
A

Anonymous

Guest
A und B Kunden bei Vodafone? Dass kann doch nicht ernstgemeint sein? Wollen die ein paar Kunden verlieren?
 
Oben