• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone 854 soll erstes 360-Modell von Vodafone mit Android sein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone plant anscheinend auch, ein Smartphone mit Android-Betriebssystem unter eigener Marke herauszubringen. Es soll die Geräteserie mit dem Online-Dienst Vodafone 360 erweitern, berichtet das niederländische Mobilfunk-Blog allaboutphones.nl. Das Touchscreen-Smartphone trage die Bezeichnung Vodafone 845 und komme im Mai heraus, so das Blog weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 854 soll erstes 360-Modell von Vodafone mit Android sein auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wie heißt das herät jetzt ?
in der überschrift steht 854 und im bericht 845
 
A

Anonymous

Guest
Für 150 euro?! Da könnt ich die hässliche optik von der 360 oberfläche verschmerzen!
 
A

Anonymous

Guest
also das mit dem preis glaub ich mal garnicht bei den features. obwohl das nokia 5800 ist mal auch knapp auf 160€ gefallen mit selber ausstattung.

sehen wir mal was kommt
 
A

Anonymous

Guest
oh, das ist ja eine wahre Schönheit ;) Aber zu dem Preis wirds ja wirklich interessant. Ob man Vodafone 360 braucht, ist fraglich, aber bei dem ersten 360 Phone hatte Vodafone laut Test ja wohl alles richtig gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
So was sollte Samsung auch in Deutschland rausbringen!
http://www.youtube.com/watch?v=nxzQvyPU4N8&feature=player_embedded
 
Oben