Vodafone 854 soll erstes 360-Modell von Vodafone mit Android sein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone plant anscheinend auch, ein Smartphone mit Android-Betriebssystem unter eigener Marke herauszubringen. Es soll die Geräteserie mit dem Online-Dienst Vodafone 360 erweitern, berichtet das niederländische Mobilfunk-Blog allaboutphones.nl. Das Touchscreen-Smartphone trage die Bezeichnung Vodafone 845 und komme im Mai heraus, so das Blog weiter.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 854 soll erstes 360-Modell von Vodafone mit Android sein auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wie heißt das herät jetzt ?
in der überschrift steht 854 und im bericht 845
 
A

Anonymous

Guest
Für 150 euro?! Da könnt ich die hässliche optik von der 360 oberfläche verschmerzen!
 
A

Anonymous

Guest
also das mit dem preis glaub ich mal garnicht bei den features. obwohl das nokia 5800 ist mal auch knapp auf 160€ gefallen mit selber ausstattung.

sehen wir mal was kommt
 
A

Anonymous

Guest
oh, das ist ja eine wahre Schönheit ;) Aber zu dem Preis wirds ja wirklich interessant. Ob man Vodafone 360 braucht, ist fraglich, aber bei dem ersten 360 Phone hatte Vodafone laut Test ja wohl alles richtig gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
So was sollte Samsung auch in Deutschland rausbringen!
http://www.youtube.com/watch?v=nxzQvyPU4N8&feature=player_embedded
 
Oben