• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vodafone 845: Netzwerk-Handy mit Android-Betriebssystem von Vodafone angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Vodafone-Gruppe hat angekündigt, weltweit acht neue Handymodelle unter eigenem Namen zu verkaufen, darunter auch das erste Android-Smartphone Vodafone 845. Der Netzbetreiber wird es zu Beginn in 12 Märkten anbieten, darunter vermutlich auch in Deutschland. Er erweitert damit sein Angebot an Telefonen für den Netzwerk-Dienst Vodafone 360.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 845: Netzwerk-Handy mit Android-Betriebssystem von Vodafone angekündigt auf AreaMobile.
 

ahref2

Mitglied
also die muessen schon einen guten preis bitten, denn das n8 bittet mehr ausstatung zu370 euro. ich bin gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Also der preis verblüfft mich jedes mal aufs neue.. Allerdings darf man da dann auch nicht erwarten nen highend teil zu kriegen!
 
Oben