Vodafone 845: Netzwerk-Handy mit Android-Betriebssystem von Vodafone angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Vodafone-Gruppe hat angekündigt, weltweit acht neue Handymodelle unter eigenem Namen zu verkaufen, darunter auch das erste Android-Smartphone Vodafone 845. Der Netzbetreiber wird es zu Beginn in 12 Märkten anbieten, darunter vermutlich auch in Deutschland. Er erweitert damit sein Angebot an Telefonen für den Netzwerk-Dienst Vodafone 360.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 845: Netzwerk-Handy mit Android-Betriebssystem von Vodafone angekündigt auf AreaMobile.
 

ahref2

Mitglied
also die muessen schon einen guten preis bitten, denn das n8 bittet mehr ausstatung zu370 euro. ich bin gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
Also der preis verblüfft mich jedes mal aufs neue.. Allerdings darf man da dann auch nicht erwarten nen highend teil zu kriegen!
 
Oben