Vodafone 845 kommt im Mai: Smartphone mit Android 2.1 für 129 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Einfach-Smartphone Vodafone 845 kommt im Mai nach Deutschland, erklärte Vodafone-Sprecherin Carmen Hillebrand im Gespräch mit areamobile. Das Gerät wird von Huawei gebaut und läuft mit Android 2.1. In Verbindung mit einem CallYa-Prepaid-Paket kostet es nur 129 Euro - billiger ist die neueste Version des Google-Systems derzeit nicht zu bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vodafone 845 kommt im Mai: Smartphone mit Android 2.1 für 129 Euro auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hat das das bildschirm also besseren wie meine? also nicht was gegen spricht, heute im saturn voll nicht ,

Deutsche Sprache schwere Sprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
wie wenig so ein handy kostet aber da hatte doch acer oder asus (Verwechsel die immer) angekündigt ein gleichgutes handy für den preis rauszubringen
 
A

Anonymous

Guest
Kann man den sim lock nicht irgendwie abschalten? Und die 360 oberfläche auch?? Den dann würd ich mir wirklich überlegen das teil zu holen..! Für so nen preis!!
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die VF 360 Software ist fest auf dem Gerät implentiert, und ist für eine Zielgruppe ausgerichtet die gerne Social Networks nutzen wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Schrott gegen iPhone?

Wie kann man nur so ne SCHEISSE schreiben.
Hört doch mal auf immer alles mim iPhone zu gerleichen.
Das iPhone hat doch gar nichts damit zu tun.. das ist doch ne ganz andere Klasse.
Ich sag ja auch nicht, dass ein Fiat Punto Schrott gegen einen Mercedes SLK ist.
 
A

Anonymous

Guest
trotzdem ist es besser weil andere nur abschauen und nachbauen! glaubt nur weiter dran an eure tollen plasikbomber
 
A

Anonymous

Guest
Als ich mir vor 3 Jahren einen iPod touch gekauft habe war ich sehr begeistert davon. Auch von Apple. Seitdem gehen mir aber die Apple Fanboys sowas von auf den Sack, dass ich echt einen HASS gegen Apple entwickel, obwohl ich die an sich nicht schlecht finde. Aber dieses ständige gerede davon, wie toll Apple ist, dass alle anderen NATÜRLICH nur abgucken. Dass jede eigentliche Schwäche schön und gut geredet wird.. DAS NERVT SO KOLOSSAL! Wie verblendet DUMM manche Leute sind..
 
A

Anonymous

Guest
apple hat des handy von motorola geklaut.

des vodafone ding hat fast die selbe ausstatung wie des iphone und kostet weitaus weniger dabei hats auch 2.1 d.h es ist genau so gut ;)
 
A

Anonymous

Guest
verdammten apple fanboy -.-

wollte eigentlich schreiben das es sich bestimmt "hacken" lässt kenn ich von anderen prepaid handys kostet um die 5-10€
 
N

NiceLittleThing

Guest
Das Teil is doch cool! Super, für den Android-einstieg :D. Außerdem ist es sehr compact! Ich denk drüber nach, wenn die CPU nich zu sluggish ist!!
 
Oben